Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

User avatar
Knechti
Posts: 33
Joined: Mon Jan 17, 2011 1:42 pm
Location: Augsburg
Contact:

Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Knechti »

Wäre es nicht toll für den "Ropa Euro Tiger V8" von maciusboss1 & Burner den "originalen" Sound zu haben, anstatt dem öden Standard-Sound des Grimme Vollernters von Giants?

Ich habe mal versucht die Files, die ich letztes Jahr auf einem Ropa Euro Tiger aufgezeichnet habe, in diesen abartig geilen Mod ein zu bauen. Und wie mann hören kann, steht im das originale Soundkleid um einiges besser als das alte...!

Danke an maciusboss1 & Burner für diesen genial detaillierten und animierten Mod. Da habt Ihr euch echt selbst übertroffen....! So macht zocken auf LS Spaß.




MfG

Knechti
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Jaguar95 »

Das ist aber nicht der Soundpack, den es auch auf MH gibt, oder?
Auf jeden Fall genial. *thumbsup*
User avatar
Knechti
Posts: 33
Joined: Mon Jan 17, 2011 1:42 pm
Location: Augsburg
Contact:

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Knechti »

Nein, das ist nicht das Soundpack, das es auf modhoster gibt, das ist auch klasse, gefällt mir aber nicht so gut wie die Sounds die ich für den Mod selber aufgenommen und bearbeitet habe...
Maeks

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Maeks »

Aber Hallo dein Sound ist um Ecken besser. *thumbsup*

Gruß Maeks
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Fendt Fan 12 »

Hallo gibts den Sound für den "Ropa Euro Tiger V8" irgendwo zum Download von Knechti?
Gruss
Serial
Posts: 57
Joined: Fri Mar 15, 2013 3:29 pm

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Serial »

Gleich nen neuen WIP-Thread erstellen weil man Sound-Dateien austauscht ? Naja, jeder wie er meint...
User avatar
Knechti
Posts: 33
Joined: Mon Jan 17, 2011 1:42 pm
Location: Augsburg
Contact:

Re: Euro Tiger V8 LS13 - Audio-Pimp by LSKnechti [HD]

Post by Knechti »

Insofern, ging es Dir ja wohl nur darum nen "sinnfreien" Komentar zu hinterlassen. Aber stimmt,.. Jeder wie er meint..!
Post Reply