Fortschritt ZT 303D

Werkstattleiter
Posts: 26
Joined: Mon Aug 06, 2012 7:52 pm
Location: Deutschland
Contact:

Fortschritt ZT 303D

Post by Werkstattleiter »

Hallo Ich möchte euch mal meinen ZT zeigen..

Ich weiß die ein oder anderen werden wieder meckern weil keine AO drauf ist. das kann ich nun leider auch nicht mehr Ändern da ich von diesem Schlepper nur noch die i3d besitze dank defekter Festplatte

Trotz alledem habe ich mir viel mühe gegeben ihn einfach mal Ingame zu holen um zu sehen wie er ausschaut und wenn die Fehlende AO nicht all zu sehr stört kann ich ihn ja auch zur Verfügung stellen..

Danke möchte ich auf diesem Wege auch modelleicher sagen für die Erlaubnis das Script aus seinem Eicher Königstiger verwenden zu dürfen..

Ja kurz um ein Paar ideen möchte ich versuchen noch umzusetzen.. ansonsten lasse ich mal bilder sprechen

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... W4E8CFl55A

liebe grüße Werkstattleiter
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Fortschritt ZT 303D

Post by Ingolf »

Der ist doch nicht schlecht geworden. Na und Teletappitextur, darüber kann man wirklich streiten.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Fortschritt ZT 303D

Post by rafftnix »

Das Modell ist gut geworden finde ich. Eine schönere Textur mit Ao und Abnutzungserscheinungen hätte das Modell natürlich in einem ganz anderen Licht strahlen lassen, aber es gefällt mir auch so. Im Video sieht man auch, dass die Features sehr sauber geingamed sind. Ob man die alle mag ist natürlich Geschmackssache.
Was noch anzumerken ist, ist dass das Modell im LS deutlich zu klein skaliert ist. Am deutlichsten merkt man das im Video an der Stelle, an der der ZT neben dem Drescher steht und gerade mal so hoch ist wie die ausgehobene Haspel.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Fortschritt ZT 303D

Post by Ingolf »

Über die Größe vom Modell würde ich mir erst eine Aussage erlauben wenn ich das Modell selber nachgemessen habe. Auch auf die Modelle von Giants würde ich als Größenvergleich keinen Wert legen. Auch da stimmen die Maße nicht unbedingt.
Zur Gebrauchttextur, klar alle ZT´s sind schon gebraucht ab Werk gekommen. Bei mir waren auch alle Mods neu und nicht gebraucht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Fortschritt ZT 303D

Post by agroton200 »

Sieht echt gut aus dein Projekt, aber ich muss rafftnix recht geben, vom Modell her stimmen irgendwie die Proportionen nicht ganz. Und die Indoorcam ist irgendiwe zu weit hinten. Dafür aber schöne Funktionen mit den klappbaren Spiegeln, zu öffnender Motorhaube ...
Wegen Ideen, vielleicht hilft dir ja eine Materialsammlung vom Original:

http://www.ddr-landmaschinen.de/lexikon/lex_zt300.htm
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
BremseJr
Posts: 1
Joined: Tue Jul 01, 2014 7:39 pm

Re: Fortschritt ZT 303D

Post by BremseJr »

Wird an dieser Schönheit noch gebaut oder gibt es schon die Möglichkeit sie zu erhalten?
Post Reply