Lemken Achat Z8

User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Lemken Achat Z8

Post by MAurUS »

Image
Achat Z8

Der vielseitige Vorgrubber Achat ist das Allroundtalent für viele Betriebe. Landwirte schätzen seine Arbeit mit Wechsel-Flügelscharen bei der pfluglosen Bestellung gleichermaßen wie mit Flachscharen zur tieferen Lockerung ohne Mischwirkung. Der Achat kann im Heckanbau oder als Frontgerät sowie zur Kombination mit einer Kreiselegge genutzt werden.

Spezifikationen:
  • Arbeitsbreite: 300cm
  • Gewicht: 970kg
  • Empf. Leistung (kW/PS): 110/150
  • Zinkenanzahl: 8
  • Unterhaltskosten: 15€ / Tag
Credits:
  • Modell, Textur, Ingame: Stefan Maurus
  • Scripte: fendtfahrer95, Face, Stefan Maurus, Sven777b
Modell und Textur Informationen
  • Polycount: 10.794
  • Texturen: Diffuse(2k), Specular(0.5k), Dirt(2k), Details(0.25k)
Bilder und Videos:

ImageImageImageImageImageImage

Download:

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Maurus
http://www.stefanmaurus.de
Last edited by MAurUS on Sun Jun 29, 2014 12:15 pm, edited 1 time in total.
nheucher
Posts: 59
Joined: Sat Jul 20, 2013 10:49 pm

Re: Lemken Achat Z8

Post by nheucher »

Hey Stefan Maurus,
Du machst immer so schöne Modelle und desswegen wäre es schön wenn du dich mal an einen Traktor oder einen Mähdrescher machen könntes.
Würrde mich sehr freuen.
Ich finde vom Stil den deine Mods immer haben solltest du einen Claas Dominator oder Mercator machen wäre echt cool :coolnew: :biggrin2:
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Lemken Achat Z8 veröffentlicht

Post by MAurUS »

Den Lemken Achat Z8 gibt es nun endlich zum Download auf Modhub. Falls noch Fehler auftreten sollten, bitte bei mir melden.

Viel Spaß beim Grubbern und noch einen schönen Sonntag. :)
Post Reply