FMC - Lemken Brillant selbstfahrer Grubber / Sämaschine

druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

FMC - Lemken Brillant selbstfahrer Grubber / Sämaschine

Post by druptown »

Dies ist ein kompletter Neuaufbau der Lemken Brillant selbstfahrer Grubber / Sämaschine, die so beliebt in Landwirtschafts-Simulator 2009. Grund war es eine vollständige Wiederherstellung und nicht nur eine Umwandlung ist, weil wir das Gefühl, die Geräte auf dem Lemken Brilliant wurden ursprünglich entwickelt, um auf die Maschine und nicht abnehmbar gebaut werden, auch wir wollten, dass es besser als das Original, das wir denken, es tut aussehen.

BITTE BEACHTEN SIE ..... Dieses Modell ist für den Einsatz in Landwirtschafts-Simulator 2013.

Hier sind Bilder und ein kurzes Video von dem Modell so weit.

THINGS TO DO NOCH .......... Mieten muss gefixt werden so dass es richting funktioniert. Wenn man bedenkt, dass diese Maschine nicht auf den normalen Spiel Skripte funktionieren kann, ist es nicht einfach (wenn möglich ... Wir machen keine Versprechungen, dass die Maschine hireable werde, aber wir werden unser Bestes versuchen)

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Video link......
https://www.youtube.com/watch?v=D0CTQbLMfIA
https://www.youtube.com/watch?v=E_xsAfSw0Dw
Barisch
Posts: 21
Joined: Thu Mar 18, 2010 1:49 am

Re: FMC - Lemken Brillant selbstfahrer Grubber / Sämaschine

Post by Barisch »

Sieht echt hammer aus bin froh das es einen gibt der den endlich in ls 13 bringt weiter so
Post Reply