Bjornholm LS15 Nachbau

Mrfahrer

Bjornholm LS15 Nachbau

Post by Mrfahrer »

Hallo Community

Ich plane die Bjornholm Map des LS 15 nachzubauen das sie der Original Map ähneln kann.
Aber gebau wie das Original wird sie niemals sein da ich ja die Objekte nicht besitze und auch nicht das genaue Bild Material sonder nur ein Map Bild hier aus dem Forum.
Wenn alles gut klappt und das auch mit der Tiere dann wäre ich froh. Bauzeit denke ich wird so zwichen 4 - 8 Monate.
Aber da eh alle den LS15 besitzen werde denke ich mal das die Map nicht zum DL kommt aber das ist noch im ?.

Zu erst wird der Map Grund erstellt.
Im 2ten zug werden die Häuser, Gebäude, Händler etc platziert.
Dann werden die Felder angelegt so das sie an die Landschaft angepast sind. Das heist die Felder passen sich dem Strassenverlauf oder dem Bergfuß an
Dann werden die Spline für Fußgänger, Auto und den Milchtruck gemacht.
Dann kommen die Deteils wie Bäume usw.
Tiere mit ihren Weiden und allem was dazu gehört.
Weiteres wird folgen!
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by Hausers Kaspar »

Öhm, mal blöd gefragt: Wieso nachbauen? Ich verstehe denn Sinn des Ganzen nicht...

Warte auf die originale Map, exportiere sie mit dem GE, wie es bei LS 13 der Fall war, dann hast Du schon einen Basis, auf der Du aufbauen kannst
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by SechzgerHiase »

Also du willst die map in LS13 bringen, weil dein Rechner LS15 nicht pack, richtig?

Dann würde ich an deiner Stelle in den 50-100 Stunden die du brauchst um Bjornholm nachzubauen, einen kleinen Nebenjob annehmen und mir dann nen neuen Pc kaufen :coolnew:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Mrfahrer

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by Mrfahrer »

Das hab ich noch nie gemacht. ich hatte oft Maps im LS11 die ich im 13er haben wollte aber die Anleitungen waren alle nichts halbes und nichts ganzes und dann gab ich es auf.
Und wenn es mal eine gab war sie entweder verbuggt oder ruckelte wie sau weil sie mit den Deteils überzogen wurde.
Und ich glaube nicht das ich mir den neuen LS kaufen darf da meine Mühle ihn eh nicht schafft.
Nie wieder würde ich mir so nen sc**** imac hohlen wo man die Grafik nicht tauschen kann.
Aber ein neuen kann ich mir nicht leisten. Mit meinem Gehalt brauche ich mindesten 1-2 Jahre für was gutes
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by böserlöwe »

Dann tausch doch deinen Teuren iMac gegen ein günstigen PC ein, dann brauchste nicht so viel neues Geld dafür ausgeben.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1657
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by lappyBauer »

Guck dich mal hier durch vieleicht hilft es ja

http://www.heise.de/video/artikel/SSD-i ... 54440.html

sG lappy
#gemeinsamsindwirstark
Mrfahrer

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by Mrfahrer »

Kann auch sein das die Map anders heißen wird aber die Bjornholm Map nehme ich als grundgewstell
User avatar
IceBlade
Posts: 45
Joined: Fri May 23, 2014 8:36 pm
Location: OWL | NRW
Contact:

Re: Bjornholm LS15 Nachbau

Post by IceBlade »

2 sachen ;)

1. Is dashier eher der Bereich in dem die user ihre Projekte vorstellen sollen und und das am besten "mit" Bildern!
2. Was soll das genau bringen? Die wenigsten werden LS13 noch spielen sobald der LS15 released ist ;)
<----------------- http://your-ls.de/ ----------------->

Teamkoordinatior und Administrator @ Your-LS.de :)
Post Reply