Holas Farm

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Holas Farm

Post by Trax »

Willkommen auf meinem "kleinen" aber feinen Bauernhof im Ls13.

Hier werde ich euch laufend neue Bilder von meinen Arbeiten im Ls13 liefern und ich hoffe ihr schaut sie euch gerne an. ;)

Hier nun die ersten 8:

Image Image Image Image Image Image Image Image

Konstruktive Kritik, Lob und Wünsche für Updates lese ich sern gerne. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Holas Farm

Post by MaxT35 »

Kritik: Was machst du denn bitte mit deinem Rübenvollernter MITTEN im Feld? :razz:

Ansonsten sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut.

Vielleicht könntest du noch etwas mehr Bilder von bestimmten Tätigkeiten bringen, die jetzigen Bilder würden i-wie gut vorm LS-Release auf die HP passen ^^
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

Danke für dein Kommi und das Lob,

die erste Frage kannste dir selbst beantworten. :mrgreen:

Von was für Tätigkeiten sprichste denn?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Holas Farm

Post by MaxT35 »

Mehr miteinander verknüpfte Bilder, zB. 5-6 Bilder von der Ernte eines Feldes, vielleicht auch mal mit ein paar Oldies ;)

Ansonsten *thumbsup*
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

MaxT35 wrote:Mehr miteinander verknüpfte Bilder, zB. 5-6 Bilder von der Ernte eines Feldes, vielleicht auch mal mit ein paar Oldies ;)

Ansonsten *thumbsup*
Oldies is schlecht, mein kleinster und ältister Schlepper is der Same Explorer, und der hängt anner Kuhweider vorm Strohhäcksler wie man sehen kann . :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

Hier hab ich mal eine Zusammenstellung meiner Bilder aus der heutigen MP Runde mit berndi für euch.

Image

Hoffe es gefällt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

Hier habe ich nochmal 7 Bilder für euch von der Strohernte.

Image Image Image Image Image Image

Und Pause im Schatten eines Baumes:

Image

Gibt es irgendwas zu bemängeln?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
matze75
Posts: 21
Joined: Wed Aug 15, 2012 10:32 am

Re: Holas Farm

Post by matze75 »

hallo,

Nö, schöne Bilder! Aber habe mal eine Frage. Und zwar wie bekommst du die Stroschwaden so hoch bei mir sind die ganz platt.

lg matze
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Holas Farm

Post by sascha deere »

matze75 wrote:hallo,

Nö, schöne Bilder! Aber habe mal eine Frage. Und zwar wie bekommst du die Stroschwaden so hoch bei mir sind die ganz platt.

lg matze
das wollte ich auch grad fragen. ist das ein mod oder wie haste das gezaubert? :D
edit: schöne bilder natürlich
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Holas Farm

Post by Zocker2013 »

alleine vom schwaden kanns nicht sein :neutralnew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

ModMap genommen und die Hightwerte der Schwaden verdoppelt. Im Savegame die Map von map01 auf meine ModMap verwiesen und Ingame dann mit 2 6095 gedroschen und mit dem Pöttinger Top 2 Schwaden zusammengezogen. Fertig sind die "realistischen" Schwaden. :D

Für alle die die Highwerte nicht alle selber verdoppeln möchten:

Für Stroh- und Heuschwad: 0.8;0.88;0.96;1.04;1.12;1.2;1.28;1.36;1.44;1.52;1.6;1.68;1.76;1.84;1.92
(Heu= dryGrass)

Und für Gras: 0.4;0.52;0.64;0.76;0.88;1;1.12;1.24;1.36;1.48;1.6;1.72;1.84;1.88;1.92

Für Gras habe ich neue Werte genommen, da das beim Mähen sonnst schon so hoch war wie das Gras. :D Heu hat die selben Werte, da das ja beim Wenden schön locker liegt und somit höher ist. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
matze75
Posts: 21
Joined: Wed Aug 15, 2012 10:32 am

Re: Holas Farm

Post by matze75 »

Cool danke für die Info *thumbsup* ! Werde ich mir mal notieren und mal ausprobieren. Aber erst später mal weil dann kann ich ja kein MP mehr spielen.

lg matze
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Holas Farm

Post by Trax »

matze75 wrote:Cool danke für die Info *thumbsup* ! Werde ich mir mal notieren und mal ausprobieren. Aber erst später mal weil dann kann ich ja kein MP mehr spielen.

lg matze
Darum hab ich ja auch die ModMap genommen und nicht die Standardmap. :D
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply