Der LS13 soll am 17.10.2012 erscheinen!!!

Doch der LS13 kostet diesemal 24.99€, da GIANTS so viele Marken lizensiert hat, ist der LS13 seine 24.99€ wert!!!

cabmac wrote:jo, der LS wird langsam erwachsen, aus dem Low-Cost-Sim wird endlich ein umfangreiches Spiel, nur weiter so...und wenn der LS 15 dann 60 euro kostet, koennt ihr immernoch auf mich zaehlen![]()
Dem kann ich nur beipflichten.Jan89 wrote:cabmac wrote:jo, der LS wird langsam erwachsen, aus dem Low-Cost-Sim wird endlich ein umfangreiches Spiel, nur weiter so...und wenn der LS 15 dann 60 euro kostet, koennt ihr immernoch auf mich zaehlen![]()
Da hast de recht!!
und 25€ ist echt günstig
Mich interessieren die Mods eigentlich garnicht mehr, Giants macht das sehr gut und da brauch ich das andere nicht. Zumal Giants Hauptfunktionen macht, die die Modder nicht hinbekommen. Ich würde mal sagen, der LS13 lebt nicht mehr vom modding, alleine durch die Vielfalt der Standartfahrzeuge wirds einem nicht langweilig.bassaddict wrote:Ich schließ mich Thorne an. LS ist immer noch ein Simulator-Spiel und hat halt eine andere Zielgruppe als andere Spiele.
Außerdem lebt der LS von Modding, da werten viele Marken das Spiel zwar etwas auf, aber nicht so stark. Klar, die Mods sind bei weitem nicht so gut wie die Modelle der Modder, trotzdem besteht die Möglichkeit beliebige Marken durch die Modder ins Spiel zu bringen.
Des Weiteren sind längst nicht alle Marken neu. Einige waren auch schon in den DLCs vertreten. Da hat sich also schon einiges an Geld der Lizensen wieder eingespielt.