Collector's Edition

tobias.mayr5
Posts: 5
Joined: Sun Dec 12, 2010 2:46 pm

Collector's Edition

Post by tobias.mayr5 »

hallo wisst ihr was der unteschied ist zwischen Collector's Edition und standart edition ist :confusednew:

bitte um antworten :biggrin2:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Collector's Edition

Post by bassaddict »

Bei der CE gibts ein Quartett mit den Maschinen aus LS13, sowie eine DVD mit Modding-Tutorials von Giants dazu.
User avatar
case535
Posts: 45
Joined: Sun Apr 19, 2009 9:31 pm
Contact:

Re: Collector's Edition

Post by case535 »

also für Modder so zu sagen
Image
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Collector's Edition

Post by !*Lukas*! »

bassaddict wrote:Bei der CE gibts ein Quartett mit den Maschinen aus LS13, sowie eine DVD mit Modding-Tutorials von Giants dazu.


das Quartett finde ich zwar nicht notwendig aber ein cooler zusatz... :biggrin2:
aber die DVD ist wirklich top... *thumbsup*
aber eben auch nur für modder nützlich...
da muss ich mir das mal überlegen was ich mir dann hole... :confusednew:

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: Collector's Edition

Post by Ikul »

(Modding)Tutorials sind ja aber auch dazu da, jemandem zu erklären wie es funktioniert, ohne dass er viele Vorkenntnisse besitzt.
Also ist es nicht nur für Modder nützlich.
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Collector's Edition

Post by !*Lukas*! »

weis jemand ob da auch mapping tut's dabei sind...???
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Collector's Edition

Post by Pogo »

!*Lukas*! wrote:weis jemand ob da auch mapping tut's dabei sind...???
Für solche Fragen ist es noch etwas zu früh. Was alles genau auf der DVD zu sehen sein wird, wird sich später zeigen.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Collector's Edition

Post by Barney G. »

Ich finde das sehr interssant, und werde mich damit auch mal beschäftigen.
Vieleicht schaff ich es auch mal, etwas zu Modellieren. :gamer:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: Collector's Edition

Post by SirOliver »

Weiss man ob nur die erklärung ist oder ob auch die Software fürs modden dabei ist?
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
Fendt1900

Re: Collector's Edition

Post by Fendt1900 »

Sicherlich nur die Erklärung... und wenn dann nur Blender oder vergleichbares

Denn es wäre ein bisschen teuer eine Lizenz für maya oder 3ds max zu erwerben nich...:D
User avatar
Börndi
Posts: 36
Joined: Sun Sep 05, 2010 1:29 pm

Re: Collector's Edition

Post by Börndi »

Wieso ? Man kann doch Maya kostenlos und Legal downloaden und verwenden, vllt wird in den TUT´s ja gezeigt wo man Maya downloaden kann und man muss es dann selbst dort DL.
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: Collector's Edition

Post by CeeZee »

Börndi wrote:Wieso ? Man kann doch Maya kostenlos und Legal downloaden und verwenden, vllt wird in den TUT´s ja gezeigt wo man Maya downloaden kann und man muss es dann selbst dort DL.
Wo das denn??

Das einzige, was dort kostenlos ist, ist die "Trial" Version...

Maya 2013 kostet als standart Version 4.641,00 €, und ich denke nicht, dass sich das hier irgendjemand leisten kann...^^

HIER zum nachlesen
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Collector's Edition

Post by bassaddict »

Die Studentenversion gibts kostenlos und legal.
Fendt939VarioTMS
Posts: 24
Joined: Sat Nov 27, 2010 8:36 pm
Contact:

Re: Collector's Edition

Post by Fendt939VarioTMS »

Dazu müsste man aber Student sein und einen Nachweis der Uni vorbringen soweit ich weiß
User avatar
Atro
Posts: 38
Joined: Fri Oct 08, 2010 12:32 pm
Contact:

Re: Collector's Edition

Post by Atro »

Fendt939VarioTMS wrote:Dazu müsste man aber Student sein und einen Nachweis der Uni vorbringen soweit ich weiß
Geht bei meiner Berufsfachschule genau so.

Ich mache Abi und Ausbildung zum GTA zugleich und die Schule ist aufgelistet ;)

Einen Nachweis muss man nicht vorbringen, zumindest nicht beim "normalen" Ablauf. Wie das ist, wenn Autodesk mal Nachweise haben will, weiß ich leider nicht.

Greetings!
Atro

Show me some love... fuqsbow.com
Post Reply