"Der Rest per DLC" ?!?!

User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by McLoud »

bassaddict wrote:Dann müssten die aber erst lernen, wie richtiges mappen geht. Nicht das die dann wieder die ganze Map mit falsch eingestellten clipDistances versauen.
Man man man... Wie kann man nur so arrogant sein.
Vor allem wenn man nicht weiß wie das ganze zu stande gekommen ist sollte man mal ganz feste den Mund halten, gerade wenn man nen off. Rang im off. Forum hat!
Sei es Modtester oder sonst was!
Pfreek, der die Map gebastelt hat, hat oft genug den Publisher auf die Clip Distance hingewiesen und die Probleme mit LS dargestellt!
Der Publisher WOLLTE das aber SO haben!
Also rede nicht ímmer so einen quatsch! Machst du schließlich oft genug, gerade im Bezug auf die Riverside...

Es gibt KEINEN besseren Mapper als Pfreek.
Und selbst deine immer so als bestes Beispiel genommene Fantasy Part II von Tommy, die wirklich genial ist, wäre nicht so optimal ohne die Hinweise von Pfreek! Hat Tommy selbst oft genug betont.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Trax »

McLoud wrote:Es gibt KEINEN besseren Mapper als Pfreek.
Das ist Ansichtssache. :smileynew:

Aber egal, was wird hier eig überhaupt schon über PF gelabert? Ls13 ist nichma fertig, da fängt man schon groß an über alles was danach kommen könnte an zu diskutieren. *Kopfschüttel*

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by bassaddict »

Bitte was?! Das ist vom Publischer so vorgegeben? OMG! Absolut FAIL!
Wusste nicht, dass die Map von Pfreek gemacht wurde, da sehe ich aber an seine WIP-Map wohl, dass er Ahnung. hat.
Entschuldigung meinerseits für die falsche Annahme. Ich wäre echt nie auf die Idee gekommen, dass die Publisher so bescheuert sind.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Meckel34 »

Manche schon... *thumbsdown*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by McLoud »

Ist ja kein Problem, aber wenn man das nicht genau weiß dann bitte auch nicht immer so drauf rum reiten ;-)
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by SechzgerHiase »

Was mal ne coole Neuerung wäre, dass man die Clipdistances über die Hardware-Profile einstellen könnte.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by McLoud »

Jep.. Das wäre ne richtig gute Sache! Genauso wie zB die Wachstumszeiten ;-)
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Farmer of 69 »

zurück zur Riverside map:
also ich fand die Landschaft echt super, besser als die von ls13
(meine Meinung)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by böserlöwe »

Hier hat die Riverside nichts dirn verloren, hier gehts um die DLC...
Was alleine schon eine Witz ist, solange noch nicht mal das Hauptspiel draussen ist.
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by jan.m.o »

böserlöwe wrote:..., hier gehts um die DLC...
Was alleine schon eine Witz ist, solange noch nicht mal das Hauptspiel draussen ist.
Naja ein Witz ist das nicht, denn die DLCs hat Giants selbst auf der GC ins Gespräch gebracht, im Zusammenhang mit dem Zeitmangel und dem nachreichen von Geräten. :hi:

Allerdings können ja die die Inhalte bis zum Release von LS13 nur Spekulationen sein.

Ich denke, hätte man auf der GC nichts vom Zeitmangel und einer Nachlieferung von Inhalten gesagt, wäre das Thema so auch nicht aufgekommen.

Und das es früher oder später zu bezahlende Themen-DLCs geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Trax »

Das verstehste etwas falsch.
Face wrote:Giants wird fertig werden. Alles was vorgestellt ist bzw. wird, wird auch enthalten sein. Die Aussagen die gefallen sind bezogen sich darauf, dass weitere Fahrzeuge enthalten sind, wenn zeit übrig ist.
Wenn halt keine Zeit mehr ist, werden weitere Fahrzeuge als DLC Nachgereicht. *thumbsup*

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by bassaddict »

SechzgerHiase wrote:Was mal ne coole Neuerung wäre, dass man die Clipdistances über die Hardware-Profile einstellen könnte.
Sowas gibts im GE 4.1.9 jetzt schon, kannst du also von ausgehen, dass es auch im LS13 mit drin sein wird. Da wird dann für Objekten einfach einen Faktor auf die CD drauf multipliziert, genauso wie jetzt schon mit der viewDistance für die Pflanzen.
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Claasfan96 »

Naja, ich fand es eh schon einen unklugen Schachzug, zuzugeben, dass man sich Überschätzt hat...
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by derSchreiner »

Wie oft denn noch, Giants wird fertig mit dem LS13, die Zeit bis zum Release ist zwar knapp, aber das sollte doch jeder wissen, das es zum Schluss hin immer sehr eng wird, doch überschätzt haben sie sich nicht.

Laut Aussage von Giants haben sie noch viele Lizenzen zu Modellen, die sie aber nicht mehr vor der Veröffentlichung fertig bekommen, aber das müssen sie ja auch nicht, denn das was bekannt gegeben wurde und im Spiel enthalten sein soll wird auch fertig werden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by express »

Also m.M.n. sollte man erstmal abwarten, grundsätzlich muss ich aber sagen, das ich die Sache mit dem DLS nicht mal schlecht finde, wenn es sich dabei um ein Free DLC handelt, sofern geplant war das dies zum Spiel dazu ist, alles andere währe in meinen Augen Schwachsinn, denn einen Traktor bezahlt man auch nicht zweimal.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Locked