LS13 CE komplett storniert?

DerEINEeinzige
Posts: 29
Joined: Thu Sep 06, 2012 1:59 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by DerEINEeinzige »

ok, dann 30€ und die standart? Dann ohne Versand
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by SechzgerHiase »

Jou wenn du zufällig ne Pallete CE zuhause hat, verdient er sich ein schönes Sümmchen :D
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by Meckel34 »

Ich denke eher, dass er die CE bei Ebay reinsetzt - bei den Preisen, die dort bezahlt werden... ;)
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by tobsel88 »

Ich denke man sollte Handel hier erstmal mit dem Team absprechen ;)


Mir wurde zumindest gerade bestätigt das die CE von mir heute versandt wird. Die andere liegt schon auf der Post :D
DerEINEeinzige
Posts: 29
Joined: Thu Sep 06, 2012 1:59 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by DerEINEeinzige »

Nächstes mal bestelle ich alle von amazone und verkaufe sie weiter, man verdient ja mindesten ein drittel der investition.
fiat100
Posts: 22
Joined: Thu Apr 16, 2009 8:05 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by fiat100 »

Wen man das alles gewusst hätte, hätte man ne Großbestellung bei Amazon machen sollen :D
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by tobsel88 »

fiat100 wrote:Wen man das alles gewusst hätte, hätte man ne Großbestellung bei Amazon machen sollen :D
:chinese:
DerEINEeinzige
Posts: 29
Joined: Thu Sep 06, 2012 1:59 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by DerEINEeinzige »

Ok, wer macht mit, wir kaufen bei nächsten mal alle LS spiele die es gibt und verkaufen sie wieder, wir werden alle reich^^(nur ein Scherz)
der Germane

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by der Germane »

:mrgreen: Versand am 23.10.2012
Lieferung voraussichtlich am 24.10.2012
DHL liefert bei mir immer zwischen 11 und 12 Uhr.
Ich arbeite Nachts, somit habe ich morgen nach dem Aufstehen meine CE. :coolnew:
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by Eicher-Fan »

Hmm, nachdem ich früher immer in Ruhe nach dem Release gekauft hab, bestellte ich LS11 mal bei Amazon...
Sonst recht zuverlässig, sollte da ja eigentlich nix schief gehen, noch den Vorbestellerrabatt eingeräumt - super Sache.
Versand war auch zwei Tage vorher geplant, sah soweit gut aus; als dann aber das Game erst drei Tage nach Release kam, sah die Sache natürlich anders aus.
Nuja, über so ne Sache wächst ja Gras, Amazon war in der Zwischenzeit immer zuverlässig und schnell, außerdem wollte ich ja die CE haben, welche es bei Amazon in größeren Mengen gab. Gesagt getan, LS13 CE bestellt und Bestätigung erhalten. Vor zwei Wochen dann kam ne Mail, dass sie kostenlos auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt hätten, hat man ja als Käufer nichts dagegen. Geplanter Versand war seitdem der heutige Tag. Nachdem ich in der Zwischenzeit umgezogen war, hab ich die Adresse geändert, ist ja bei Amazon kein Problem. Nach der Adressänderung war der geplante Versand verschwunden und es stand nur noch "geplanter Liefertermin 25.10." da. Nachdem sich dann in den letzten Tagen nix tat bzgl. Versand, startete ich einen Chat und fragte einen Service-Mitarbeiter, wie`s mit den geplanten Versand steht. "23.10. ist noch aktuell, sollte also soweit alles klappen", hieß es. Gut, ganzen Tag auf ne Versandbestätigung gewartet - nichts tat sich....
Wieder nen Chat gestartet, anderen Mitarbeiter erwischt, nachgefragt und gleichzeitig erwähnt, dass das letzte Game 3 Tage nach Release kam... "Sie sehe sich mal die Bestellung an", schrieb sie. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass es ihr Leid tut, sie habe aber nun den Versand kostenlos auf "Premium" geändert, wenn das Game morgen verschickt wird, sollte also am Donnerstag da sein. Nuja, das war der aktuelle stand, wollen wir mal hoffen, dass da alles klappt.
Finde es aber ehrlich gesagt traurig, dass Leute, die eine Woche vor Release bestellt haben, das Spiel schon fast in den Händen halten und dass das Spiel derer, die schon vor Monaten bestellt haben und somit bei den ersten dabei waren, noch nichtmal versendet wurde...
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by Meckel34 »

Meine Worte...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by elmike »

Hallo,

ja, das würde mich dann auch nerven. Ich habe am 15.08. bestellt, und in Amazon steht: Voraussichtliches Versanddatum: 23.Oktober.
Ich glaube nicht, dass sich da in den nächsten drei Stunden noch was tut, also gehe ich mal eher von einer Lieferung am Freitag aus.

Die letzte Vorbestellung (Diablo III) kam auch einen Tag nach Release an. Aber da wars eh egal, weil man die ersten Tage kaum spielen konnte.

elmike
User avatar
-SiC-
Posts: 142
Joined: Tue Aug 28, 2012 5:43 pm
Location: Niedersachsen

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by -SiC- »

Macht euch doch nicht so einen Kopf, klar ist es sc**** wenn das Game am 25.10 nicht kommt, aber wir warten schon seit Monaten.

Habe es auch am 15.08 bestellt und meins wurde auch noch nicht versandt und da wird sich auch nichts mehr tun heute. Dann kommt es halt erst Freitag oder Samstag oder Montag. **** happens.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by Eicher-Fan »

Klar ist das so, dennoch sollte Amazon nicht per Mail ankündigen, dass kostenlos auf Lieferung am Erscheinungstag umgestellt wurde und dann klappts nicht, wenn morgen versendet wird, isses idR nicht am nächsten Tag da. ;)
Außerdem finde ichs - wie gesagt - nicht gut, dass nicht chronologisch abgearbeitet wird.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
-SiC-
Posts: 142
Joined: Tue Aug 28, 2012 5:43 pm
Location: Niedersachsen

Re: LS13 CE komplett storniert?

Post by -SiC- »

Ja stimmt ja alles aber die Welt geht davon nicht unter.

Stellt euch mal vor: Amazone ist eins der größten Versandhäuser. Ich glaube nicht das es da irgendjemanden interessiert ob das chronologisch abgearbeitet wird. Ist denke ich auch einfach unmöglich bei tausenden Bestellungen täglich die von tausenden Mitarbeitern bearbeitet werden.
Post Reply