DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

richardsiegers
Posts: 93
Joined: Mon Jan 03, 2011 9:58 pm

DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

Post by richardsiegers »

Hallo,

Ich hoffe es wird in der nächsten DLC sein.

Image
Image
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

Post by cheffe90 »

Unnötiger Thread. Wünsch dir was du willst, aber der kommt mit Sicherheit nicht!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

Post by sascha deere »

ich stimme cheffe90 zu, unnötiger thread und der wird auch sicherlich nicht reinkommen. ich denke eher, das die sachen aus dem kartenspiel der CE, die es noch nicht im spiel gibt, ertstma ins 1. dlc kommen.
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
troz
Posts: 17
Joined: Wed Sep 12, 2012 7:50 am

Re: DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

Post by troz »

Ich denke auch, dass einige der geräte, in das kartespiel, wird in der ersten DLC-Paket werden.
Und natürlich am liebsten, 9230 Axial Flow mähdrescher aus IH Case :)
AlterWuff
Posts: 6
Joined: Fri Nov 09, 2012 5:40 pm

Re: DLC wunsche - Deutz Fahr Agro XXL 1630

Post by AlterWuff »

Wenn sie den Deutz Traktor Agro XXL machen, sollten sie am sinnvollsten ihn als Sattelschlepper machen (zusätzlich), damit man den Agroliner nicht mehr mitm Dolly ziehen muss ;)
Post Reply