LS 13 Ursus Addon?

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by cav77 »

Fendt1900 wrote:Jetzt mal im ernst, wer kauft sich den bitte dieses Add-On?
Die, die die Marke Ursus mögen oder auch selber daheim oder woanders haben oder fahren.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by cheffe90 »

Fendt1900 wrote:Jetzt mal im ernst, wer kauft sich den bitte dieses Add-On?
Ich habe es gekauft. Erstens jucken mich 15 € nicht die Bohne und zweitens bringt das mal wieder ein bisschen Abwechselung ins Spiel...vorallendingen weil es im Moment nur wenige gute Schlepper gibt.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
der Germane

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by der Germane »

Ist doch immer der selbe Tenor:
"Wer braucht das schon...
...viel zu teuer..."
usw. :oops:
Gehts denn auch mal anderst?
Sachlicher?
Macht irgendwer etwas umsonst, oder auf seine eigene Kosten?
Ich unterstell einfach, dass es die Poster, die hier solche Kommentare posten, es nicht tun werden. :wink2:
Und mal ehrlich, wer braucht eigentlich euere Kommentare? :wink2:
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Albbauer »

Ich habe es mir auch bestellt, nur um zu sehen, ob man wenigstens dieses Pack fehlerfrei hinbekommen hat. Es soll ja auch noch ein Case IH-Addon geben, so stand es zumindest auf mod-portal.

Und nein, es ist definitiv nicht zu teuer, mit dem Angebot, was da dabei ist, ist es durchaus seine 15 Euronen wert, finde ich
Last edited by Albbauer on Fri Mar 29, 2013 5:27 pm, edited 1 time in total.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by shadowboy90 »

derSchreiner wrote:Diejenigen, die sich dafür interessieren und es haben wollen.
Richtig!

Das Ursus Add-On werde ich mir nicht kaufen, weil es für mich persönlich keinen Mehrwert hat. Traktoren hab ich jetzt schon genug im Spiel und deshalb sind mir 15€ einfach zu viel.
Was aber ja nicht heißt, das es andere Käufer dafür gibt. Dieses mal bin ich halt nicht dabei, aber Giants entwickelt nicht für mich, sondern für die Gesamtheit.
Und des Wegen: Was Giants entwickelt und für welchen Preis es verkauft wird, ist doch die Sache von Giants! Wem es nicht passt, der kauft es nicht. Ich werde nicht gezwungen und alle anderen hier vermutlich auch nicht. Also sag ich: Danke für das Angebot für mich aber uninteressant.

Und weil es immer das Gleiche hier ist, mit dem jammern, schimpfen, heulen; bin ich dafür, dass es in Zukunft nur noch einen Thread gibt für Bugs gibt und dort gnadenlos Diskussionen gelöscht werden. Da ja eh schon ständig über angebliche Willkür und Zensur geschimpft wird, wird es also deshalb schon mal nichts neues geben :hmm:
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by ich beis nicht »

Um mal die schlecht begründete Unterstellung "sind doch nur umgeskinnde Anbaugeräte für den FL" habe ich hier mal ein Bild das dies wiederlegt.

Image
Image
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Albbauer »

Naja, abgesehen davon, dass man eine Dunggabel nicht mit einer Ballengabel vergleicht, sieht man zumindest bei dem Greifer, dass die Ursus-Variante nur unwesentlich verändert wurde, sind also nur Kleinigkeiten, die geändert wurden, was allerdings auch durchaus legitim ist...

Wobei mir, ehrlich gesagt, die Ursus-Schaufel wesentlich besser gefällt, als das Deutz-Modell
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by cav77 »

ich muss sagen die original schuafel sieht zimlich billig aus, im Vergleich zu der Ursusschaufel, aber deswegen werd ich mir das Addon nicht kaufen
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by ich beis nicht »

@ Albbauer ich hätte nur zu gerne eine Ballengabel beigepackt aber diese ist ja noch nicht fertig bzw. gibt keine bilder.
Image
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Albbauer »

@ ich beis nicht: Kein Ding, ich wollte es nur anmerken :chinese:

@cav77: Nur wegen der Schaufel würde ich es auch nicht tun. Mir geht es speziell um die Schlepper, vor Allem die Größeren und der Presse. Ist eben mal etwas Anderes

Was ich im Allgemeinen mehr als traurig finde, ist die Tatsache, dass Giants nicht in der Lage ist, ein fertiges Spiel zu präsentieren und uns ewig auf einen Patch 1.5 warten lässt, wenn diesbezüglich überhaupt noch etwas kommt, sich dann aber bereits an die Entwicklung eines DLC macht.

Die Art und Weise kennt man eigentlich nur von einer anderen Firma, deren Name ich hier nicht nennen möchte. Man könnte fast meinen, Giants hat bei denen gelernt, wie man die User veräppelt
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by MSC »

Seit doch froh daß überhaupt ein Addon kommt.

Die könnten sich genauso gut auf die faule Haut legen und alle paar Jahre ne neue Version mit unwesentlichen Neuerungen nachschieben so wie es andere Firmen schon seit Jahren machen und sich damit dumm und dusslig verdienen. Daß die Anzahl konkurrenzfähiger Mitbewerber hier überschaubar ist, ist ja nun auch ein offenen Geheimnis...

Niemand wird gezwungen sich so ein Addon zu kaufen, völlig egal wie groß der Umfang ist. Daß früher oder später ne Gold- oder Platinedition kommt die all das drin hat ist ja auch wahrscheinlich, man kann also ruhig abwarten bis es für´s Geld das volle Paket gibt, war beim LS11 ja auch so.

Das Geld fließt ja auch wieder zurück in die Entwicklung, was wiederum allen zugute kommt.

Von daher ist das doch alles ganz entspannt.
ich weiß noch nicht ob ich mir das Addon hole, ich denke eher nicht da da jetzt nix bei ist was mich reizen würde... möchte aber wetten es gibt schon zahlreiche Vorbestellungen von all denen, die sich noch lautstark über den Preis beschweren.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Albbauer »

MSC wrote:Seit doch froh daß überhaupt ein Addon kommt.

Die könnten sich genauso gut auf die faule Haut legen und alle paar Jahre ne neue Version mit unwesentlichen Neuerungen nachschieben so wie es andere Firmen schon seit Jahren machen und sich damit dumm und dusslig verdienen. Daß die Anzahl konkurrenzfähiger Mitbewerber hier überschaubar ist, ist ja nun auch ein offenen Geheimnis...
Ganz ehrlich??? Wenn das Spiel dadurch von Anfang an weniger Bugs hätte, wäre mir das sogar lieber. Das beste Addon nutzt nichts, wenn das Grundspiel seit mehreren Versionen verbugt ist.
MSC wrote:Niemand wird gezwungen sich so ein Addon zu kaufen, völlig egal wie groß der Umfang ist. Daß früher oder später ne Gold- oder Platinedition kommt die all das drin hat ist ja auch wahrscheinlich, man kann also ruhig abwarten bis es für´s Geld das volle Paket gibt, war beim LS11 ja auch so.
Dem stimme ich absolut zu.
MSC wrote:Das Geld fließt ja auch wieder zurück in die Entwicklung, was wiederum allen zugute kommt.
Na, wenn die dann richtig entwickeln würden, wäre es wahrscheinlich weniger das Problem

Kein Spiel kommt ohne Bugs, das sollte Jedem klar sein. Das Wichtigste dabei ist aber, wie man darauf reagiert. Der Patch 1.4 hat noch lange nicht alle Bugs beseitigt, die man gemeldet hat. Die Reaktionen auf die Meldungen der User war mehr als unter aller Sau. Dann noch ein Addon zu einem halbfertigen Spiel?

Wie schon geschrieben: Ich tue es mir an, alleine schon der Lacheffekt ist es mir Wert. Außerdem bin ich Jäger und Sammler;-)
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by KIAS »

Werde erstmal abwarten was da noch dazu kommt, tendiere aber eher zu kauf ich mir.

Albbauer: Hast du eine andere LS Version als ich, meine is nicht bloß halbfertig. Kann ohne Probleme spielen, alles läuft rund.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Albbauer »

Jepp, die Abdeckplanen funktionieren nicht, es sei denn, man hat die Entwicklerversion des Courseplay drin, denn das Courseplay-Team hat etwas geschafft, was Giants nicht hinbekommen hat, die Felder wachsen immer noch nicht gleichmäßig etc., es gibt immer noch diverse Probleme mit diversen Hängern unter den Grimme-Rodern, die Missionszeiten reichen in Stufe normal nur ganz knapp, aber ansonsten läuft es rund, da hast Du recht.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by cav77 »

Albbauer wrote: es gibt immer noch diverse Probleme mit diversen Hängern unter den Grimme-Rodern, die Missionszeiten reichen in Stufe normal nur ganz knapp, aber
Das sind 1:1 Modelle, ist im RL auch so (wobei man da ganz anderst Rübenerntet)
Post Reply