Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

suppenkasper_2013
Posts: 84
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by suppenkasper_2013 » Mon Nov 11, 2013 1:50 pm

Bahnt sich da etwa eine zusammenarbeit von Giants und John Deere an ? :?:

Auf der Agritechnica hat Giants den LS mit originalen John Deere Maschinen aufgebaut :o:
https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/h ... 0134_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 4334_n.jpg

Das ganze dient zum Testen des neuen Comman Arm in der neuen 7000er Serie.

Adsche Tönnsen
Posts: 19
Joined: Mon Jul 15, 2013 9:33 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Adsche Tönnsen » Mon Nov 11, 2013 2:08 pm

Wäre ne feine Sache! *thumbsup*

Sasi69
Posts: 865
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Sasi69 » Mon Nov 11, 2013 2:40 pm

Na das wär ja mal eine super Sache :-D

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1037
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albert Wesker » Mon Nov 11, 2013 2:50 pm

Verkehrt wäre das ganze nicht. (=

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by cav77 » Mon Nov 11, 2013 2:53 pm

es sieht so aus :gamer: *thumbsup*

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Flojoe7 » Mon Nov 11, 2013 3:22 pm

Das Modell kenne ich aber verrate mal nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer » Mon Nov 11, 2013 3:39 pm

Na, dass wäre ja eine Sensation. Und wenn die Kabine gleich mitgeliefert wird, der absolute Hammer *gg*

Spaß beiseite: JD hat ja eigentlich seinen eigenen Simulator, der ist zwar von der Qualität her dermaßen bescheiden, da ist ja das Teil von der anderen Firma noch besser.

Sollte wirklich John Deere in einer der nächsten Versionen kommen, würde das sicherlich einschlagen, wie eine Bombe und ich persönlich wäre von Mod-Schleppern und Mod-Dreschern befreit.
Allerdings könnte ich mir durchaus noch vorstellen, dass uns da noch ein Addon ins Haus schneien könnte...
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by cav77 » Mon Nov 11, 2013 4:20 pm

Flojoe7 wrote:Das Modell kenne ich aber verrate mal nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sag doch woher und so, denn wenn man es so deutlich sagt,...

Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 128
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Face » Mon Nov 11, 2013 4:25 pm

Flojoe7 wrote:Das Modell kenne ich aber verrate mal nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das halte ich mal für ein Gerücht... :-)

User avatar
Darthbot
Posts: 3121
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Darthbot » Mon Nov 11, 2013 4:30 pm

Ich muss sagen das mir das durchaus gefallen würde. Denn der JD Simulator ist ne echte Gurke. Und das würde zu Giants passen. 2 Spiele Fendt, 2 Deutz und dann kommt im LS15 JD. Nen JD DLC/AddOn halte ich für unwahrscheinlich, irgendwo war ja 2011 der Weidemann zu sehen, und er kam nicht für den LS11 raus, sondern erst ein Jahr später im LS13.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Meckel34
Posts: 1870
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Meckel34 » Mon Nov 11, 2013 4:50 pm

Ich sage mal so: Wenn es ein JD-DLC gäbe, dann würde es wohl mal keine Preisdiskussion geben - selbst wenn es 20 € kosten würde... :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer » Mon Nov 11, 2013 4:58 pm

@Darthbot: Nur, weil der Weidemann nicht in einem DLC kam, muss es bei John Deere nicht genauso sein

@Meckel34: Wie wahr, wie wahr.... Wobei man hier jetzt schon wieder aufpassen muss, die Diskussion wird es immer geben. Schiließlich geht es bei den Preis-Diskussionen eigentlich "nur" um das Preis/Leistuungsverhältnis
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Flojoe7 » Mon Nov 11, 2013 5:05 pm

Face wrote:
Flojoe7 wrote:Das Modell kenne ich aber verrate mal nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das halte ich mal für ein Gerücht... :-)

Ich war schon auf der Messe ! also kenne ich das Modell habe ca 15 min gezockt
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

kingofthefield
Posts: 51
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by kingofthefield » Mon Nov 11, 2013 7:33 pm

Face wrote:
Flojoe7 wrote:Das Modell kenne ich aber verrate mal nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das halte ich mal für ein Gerücht... :-)

Die Tatsache, das ein Mitarbeiter von GIANTS in diesem Thread etwas dazu schreibt, sagt doch schon mal einiges. Auch wenn man noch nichts konkretes erfährt.

User avatar
Dolphin
Posts: 469
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Dolphin » Mon Nov 11, 2013 8:56 pm

Na daswär ja mal der Hammer ob als dlc oder in ls 15. Dann gibts bestimmt endlich mal für einen kleinen vernünftigen schlepper, hoffe ich. Aber das macht hoffnung.

Post Reply