Ls 2015 Wünsche

User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Ich vermute aber dass giants wie auch von LS 11 zu LS 13 alle Gerätschaften aus den DLC's und Addon's in den LS 15 übernehmen wird. Ist aber auch nur eine Vermutung ;)
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by KIAS »

sascha deere wrote:wie auch von LS 11 zu LS 13 alle Gerätschaften aus den DLC's und Addon's in den LS 15 übernehmen wird
Alles, außer dieser einen Düngertransportanhängerkreation. :biggrin2: :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Krügerl »

Lizard - die Qualitätsmarke, in die moderne Landwirte von heute vertrauen. :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Ok der war aber auch ziemlich unnötig muss ich sagen :biggrin2:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Maeks

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Maeks »

@sascha deere
Giants hat auch Deutz im Petto. Und warum sind dann nicht mehr Deutz-Geräte im Spiel. :confusednew: Außer diese alten ausgelutschten Dinger vom LS11.

Gruß Maeks
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by THP1985 »

stimmt doch gar nicht mit dem ls 13 kamen auch neue deutztraktoren
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by D15iel »

Nicht rummösern... Giants arbeitet mit so vielen Firmen zusammen, da wird es bestimmt für jeden etwas geben ;)
Vllt erwartet uns bei Deutz ja auch die unveröffentlichte kommende Reihe, wie bei Ponsse, vllt auch nicht ;)
Einfach mal abwarten und darauf hoffen, dass gesicherte Informationen durchsickern...
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by p4r4d0xs »

Was toll wäre Dedicated Server auf Linux da kann man sich teure Windows Lizenzen sparen!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Ingolf »

D15iel wrote:Nicht rummösern... Giants arbeitet mit so vielen Firmen zusammen, da wird es bestimmt für jeden etwas geben ;)
Vllt erwartet uns bei Deutz ja auch die unveröffentlichte kommende Reihe, wie bei Ponsse, vllt auch nicht ;)
Einfach mal abwarten und darauf hoffen, dass gesicherte Informationen durchsickern...
Nun für jeden ist damit noch nicht Garantiert. Es gibt auch User die Marken bevorzugen für die es heute keine Lizensen mehr gibt.
Aber Du hast absolut Recht mit dem Abwarten. Die Zeit der Wünsche für LS 15 dürfte vorbei sein. Jetzt wird sicherlich bereits umgesetzt was Giants umsetzen will und kann.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
ilzak
Posts: 41
Joined: Sat Nov 17, 2012 1:58 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by ilzak »

Was ich mir Wünschen würde währen dünnere Schwaden...
Sowas http://www.abload.de/img/fsscreen_2012_10_19_2zfknn.png sieht einfach echt schlimm aus....
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by FarmerJOE »

Das hoffe ich auch schwer das sich da mal was tut. Neue Texturen allgemein bei den Feldfrüchten und Stroh, Heu, Gras wären mir so eines der wichtigsten Sachen im LS 15
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by D15iel »

ilzak wrote:Was ich mir Wünschen würde währen dünnere Schwaden...
Sowas http://www.abload.de/img/fsscreen_2012_10_19_2zfknn.png sieht einfach echt schlimm aus....
Schau dir den Trailer an und beurteile selbst, ob sie dir dünn genug sind, aber sei dir sicher, dass das nicht die finale Version ist ;=)
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

FarmerJOE wrote:Das hoffe ich auch schwer das sich da mal was tut. Neue Texturen allgemein bei den Feldfrüchten und Stroh, Heu, Gras wären mir so eines der wichtigsten Sachen im LS 15
Du sprichst mir aus der Seele :smileynew:
Die Texturen müssen unbedingt überarbeitet werden, aber auf irgendeiner Website wurde mal geschrieben, dass giants die Texturen noch überarbeiten will, ob das richtig ist? Keine Ahnung aber ich vertraue da Giants voll und ganz, ich meine so gut wie jeder wünscht sich neue Texturen, es wäre wirklich eine riesen Enttäuschung für die gesamte Community, wenn die Texturen nicht überarbeitet werden! Aber das weiß giants sicher schon :)
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by D15iel »

sascha deere wrote:
FarmerJOE wrote:Das hoffe ich auch schwer das sich da mal was tut. Neue Texturen allgemein bei den Feldfrüchten und Stroh, Heu, Gras wären mir so eines der wichtigsten Sachen im LS 15
Du sprichst mir aus der Seele :smileynew:
Die Texturen müssen unbedingt überarbeitet werden, aber auf irgendeiner Website wurde mal geschrieben, dass giants die Texturen noch überarbeiten will, ob das richtig ist? Keine Ahnung aber ich vertraue da Giants voll und ganz, ich meine so gut wie jeder wünscht sich neue Texturen, es wäre wirklich eine riesen Enttäuschung für die gesamte Community, wenn die Texturen nicht überarbeitet werden! Aber das weiß giants sicher schon :)
Ja, das wäre eine Riesen Enttäuschung für viele, denn das ist ein Hauptaugenmerk, welcher das Spiel realistisch macht.
Aber Giants hat schon einen richtigen Schritt in Richtung realistische Texturen gemacht, z.B die New Holland Texturen oder die Ballen, welche jetzt sehr echt aussehen.
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

D15iel wrote:
sascha deere wrote:
FarmerJOE wrote:Das hoffe ich auch schwer das sich da mal was tut. Neue Texturen allgemein bei den Feldfrüchten und Stroh, Heu, Gras wären mir so eines der wichtigsten Sachen im LS 15
Du sprichst mir aus der Seele :smileynew:
Die Texturen müssen unbedingt überarbeitet werden, aber auf irgendeiner Website wurde mal geschrieben, dass giants die Texturen noch überarbeiten will, ob das richtig ist? Keine Ahnung aber ich vertraue da Giants voll und ganz, ich meine so gut wie jeder wünscht sich neue Texturen, es wäre wirklich eine riesen Enttäuschung für die gesamte Community, wenn die Texturen nicht überarbeitet werden! Aber das weiß giants sicher schon :)
Ja, das wäre eine Riesen Enttäuschung für viele, denn das ist ein Hauptaugenmerk, welcher das Spiel realistisch macht.
Aber Giants hat schon einen richtigen Schritt in Richtung realistische Texturen gemacht, z.B die New Holland Texturen oder die Ballen, welche jetzt sehr echt aussehen.
Eben, denn wenn jetzt schon Maschine und Ballen grafisch verbessert wurden, dann müssen die restlichen Texturen auch verbessert werden, die alten passen einfach nicht dazu :!:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Locked