Ls 2015 Wünsche

hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by hennetdi »

Ja war ja auch nicht anmaßend gemeint. Ich fahre schon seit Jahren in der Ernte den dicken Lexion. Und tagsüber ist es halt weitaus angenehmer. Im Dunkeln wartet man einfach nur noch auf den Moment wo es zu klamm ist. Manchmal hat man Glück, und es ist eine laue leicht windige Sommernacht...dann drischt man in den Sonnenaufgang. Das ist wiederum ganz geil. Da sollte Giants mal etwas am Himmel und der Sonne arbeiten. Bei BF4 oder Call of Duty ist es halt ganz geil beim Sonnenaufgang. Sowas in LS wäre mal was. Der Himmel macht nun mal viel der Atmosphäre aus. Man merkt es, wenn man sich die Himmel Texturen bei MH runterläd und einbaut.
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Der Himmel sieht auch seit LS 09 glaub ich immer gleich aus. Was natürlich auch toll wäre, wenn es gleich mehrere verschiedene Himmel im neuen LS gibt, um es etwas abwechslungsreicher zu machen, obwohl es eigentlich unnötige speicherverschwendung wäre. Aber es wäre jetzt mal wirklich angebracht, 1. den Himmel schöner zu gestalten und 2. mal eine richtige Sonne einzubauen anstatt nur eine Sonne die aufgeht, dann verschwindet und abends wieder zum untergehen auftaucht. Die sollte dann auch einmal über den Himmel wandern. Und bis jetzt gab es ja auch immer Himmelsrichtungen auf der Standard-Map, da kann die auch ruhig im Osten aufgehen und im Westen wieder untergehen. Das klappt bei Minecraft ja auch, ok da ist die sonne eckig, aber an der Grafik soll's nicht liegen :biggrin2:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by DaPaule »

Ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert aber was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ist die Überarbeitung der Schwaden im allgemeinen.. Die Strohschwaden waren bisher sehr mager... Was noch wichtiger ist sind die Mähschwaden.... Nicht diese doofe Breitablage das sieht doch bescheuert und langweilig aus.... Bitte Giants lässt euch was einfallen....
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

DaPaule wrote:Ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert aber was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ist die Überarbeitung der Schwaden im allgemeinen.. Die Strohschwaden waren bisher sehr mager... Was noch wichtiger ist sind die Mähschwaden.... Nicht diese doofe Breitablage das sieht doch bescheuert und langweilig aus.... Bitte Giants lässt euch was einfallen....
Das ist auch mein größter Wunsch!
Ich finde grasernte im allgemeinen das schönste an der Landwirtschaft, aber im LS macht es absolut keinen spaß, weil die Grafik mir teilweise einfach nur den Spaß verdirbt :frown:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Was auch nicht schlecht wäre wenn giants die alten Deutz, die schon seit dem 11er dabei sind rausschmeißt und dafür die hier mit reinnimmt:

Image
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Phillip199588 »

Ich denke sowieso, dass Giants die neue Deutz Reihe umsetzt, außer man deckt den Bereich nur durch CNH Maschinen ab.
Desweiteren haben wir dann automatisch eine riiiiesen Auswahl an Traktoren...von Nh gibts schonmal T4, T8 und T9, ich tippe, dass T5 - T7 auch noch kommen, diese Traktoren gibts aber Baugleich, mit anderer Haube (und innenraum???) auch von Case und Steyr, wenn dann noch Deutz, Same und Lambo dazukommen haben wir echt maßig Schlepper in allen Leistungsklassen...dann noch ein paar von "kleineren" Herstellern, Lindner etc und der Fuhrpark ist echt gut abgerundet.


BTW: Vielleicht kommt ja vor der Gamescom noch die Fahrzeugliste auf der Homepage, dann wüssten wir welche Maschinen kommen und welche nicht :P
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by KIAS »

Phillip199588 wrote:BTW: Vielleicht kommt ja vor der Gamescom noch die Fahrzeugliste auf der Homepage, dann wüssten wir welche Maschinen kommen und welche nicht :P
Da wird man aber trotzdem nicht gleich das ganze Pulver verschießen, sondern bei diversen neuen Marken und Maschinen/Geräten noch "Coming soon" stehen haben. :mrgreen:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Es sind ja auch noch 3 Monate, in 19 Tagen fängt die gamescom an, da dürfte auch schon mindestens ein Trailer da sein. Nach der Gamescom wird dann wahrscheinlich die Maschinenliste veröffentlicht, die sich dann über 2 Monate langsam vervollständigt, zwischendurch ein paar Bilder, zum Schluss die Demo und dann die Vollversion, so war es zumindest beim 13er :mrgreen:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Phillip199588 »

Eben nicht, beim 13er kam vor der Gamescom die Maschinenliste die sich nach und nach vervollständigt hat, zeitgleich die ersten Screens, dann kam die Gamescom und ein Trailer usw...zudem sinds nur noch 14 Tage bis zur Gamescom :P

Ist alles noch im Forenarchiv, also der Infothread...Datum für die ersten Bilder und Liste war damals der 24.07 :)
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by D15iel »

http://forum.giants-software.com/viewto ... e+Info%27s
Hier der Link, für die faulen unter uns ;D
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Phillip199588 wrote:Ich denke sowieso, dass Giants die neue Deutz Reihe umsetzt, außer man deckt den Bereich nur durch CNH Maschinen ab.
Desweiteren haben wir dann automatisch eine riiiiesen Auswahl an Traktoren...von Nh gibts schonmal T4, T8 und T9, ich tippe, dass T5 - T7 auch noch kommen, diese Traktoren gibts aber Baugleich, mit anderer Haube (und innenraum???) auch von Case und Steyr, wenn dann noch Deutz, Same und Lambo dazukommen haben wir echt maßig Schlepper in allen Leistungsklassen...dann noch ein paar von "kleineren" Herstellern, Lindner etc und der Fuhrpark ist echt gut abgerundet.
Und Ursus kommt ja auch noch mit mind. 6 Schleppern dazu *thumbsup*
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by SeppSpieler »

Bald ist Gamescom, ich hoffe mal das sie dann die Katze (von mir auch auch die Butterhirschen) aus den Sack (oder Stall) lassen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by KIAS »

sascha deere wrote:Und Ursus kommt ja auch noch mit mind. 6 Schleppern dazu *thumbsup*
Wie kommst du zu der Aussage? Also nur weil es heißt das die Marken aus LS13 in den LS 15 übergehen heißt das nicht das auch alles was bisher da ist dabei sein wird. :wink3:
Vielleicht gibt es ja auch nur 2 oder 3 Ursus Schlepper, wer weiß. :zunge:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by sascha deere »

Ich geh da jetzt einfach mal von aus :mrgreen: warum sollten denn nicht alle Ursus-Schlepper reinkommen? Sehe jetzt keinen Grund, nur 3 oder weniger reinzutun. :hmm:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Eicher-Fan »

Nur weil du keinen Grund dazu siehst muss es ja Giants und Ursus nicht auch so gehen... ;)
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Locked