Beschreibung der LOG-Fehler

User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Beschreibung der LOG-Fehler

Post by UliS »

Hallo Spezis,

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was die ganzen errors , missings , warnings in einer log-Datei bedeuten.

z.B.
Warning: Missing l10n for button usw. usw - wie kann man hier was ändern, oder hat der Modder vergessen eine Taste (button) in den mod einzubauen, oder eine Funktion zuzuweisen bzw. ist die Taste schon Doppelt belegt..

Einige warnings kann ich mir ja noch erklären, wenn z.b. eine Frucht o.ä. in der Map nicht verbaut ist, aber mein MOD die Frucht verarbeiten kann wie z.B.
Dieses Förderband kann auch Sand, Kies und Erde bewegen
Warning: 'C:/................................................/mods/FronloaderConveyor/FConveyor.xml' has invalid fillType 'sand'.
Warning: 'C:/................................................/mods/FronloaderConveyor/FConveyor.xml' has invalid fillType 'erde'.
Warning: 'C:/................................................/mods/FronloaderConveyor/FConveyor.xml' has invalid fillType 'kies'.

ERRORs wie z.B.
Load mod: ZZZ_MietFunktion_FeldGeraete
Error: Can't load resource:
Error: Can't load resource: C:/......................./mods/MietFunktion_Selbstfahrer/store.dds
Error: Can't load resource: C:/......................./mods/ZZZ_MietFunktion_FeldGeraete/store.dds

Auf dieses, fehlende Bild, oder..., im Shop hab ich doch eigentlich gar keinen Einfluß, oder liege ich hier falsch.

Bei Wiki enden viele links im FEHLER 404 , bzw. die Seiten wurden gelöscht.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Beschreibung der LOG-Fehler

Post by HeinzS »

diese Errors sind eigentlich für die Modersteller gedacht, damit diese ihre Mods fehlerfrei anbieten können. Ein komplette Liste der Fehlermeldungen wirst du nicht finden, da muss man schon nach der jeweiligen Beschreibung suchen.

MfG
Heinz

Edit: Hier ein Link zu einer englischen Erklärung: http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=126493.0
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Beschreibung der LOG-Fehler

Post by MrTomkaot »

Also Warning: Missing l10n for button bedeutet soviel wie,du musst eine Beschreibung eingeben z.B. Haube öffnen oder so

Warning: 'C:/................................................/mods/FronloaderConveyor/FConveyor.xml' has invalid fillType 'sand'. hat die Bedeutung,das dieser Fruchttype nicht gibt bzw. er diesen Fruchttype nicht kennt.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
EinsamerWolf1979
Posts: 6
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:38 am

Re: Beschreibung der LOG-Fehler

Post by EinsamerWolf1979 »

wo sehe ich denn die Logfehler?
Weil habe meine Karte umgebaut und nun fehlt mir die Uhrzeit.
Auch die Karte funktioniert nur wenn ich sie wieder ein und ausschalte.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Beschreibung der LOG-Fehler

Post by V8Bolle »

Die log-Datei befindet sich im Ordner.../MyGames/FarmingSimulator2015. :wink3:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply