ls13/ Two Rivers/ final map/ tipps und tricks/erfahrungen

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

ls13/ Two Rivers/ final map/ tipps und tricks/erfahrungen

Post by Klescher »

Hi,

Schreibt mal bitte alles erfahrungen usw....

ist ja gerade die final edtition rausgekommen

hab sie erst runtergeladen und total begeistert


spiele eigentlich nur standart aber da ich jetzt ne neue grafikkarte habe läuft das einwandfrei *thumbsup*

Vor allem schweine und rindermast.....bzw. auch die hügelige landschaft genau mein ding... :biggrin2: :gamer:


Ps: sry wegen den namen war gestern in der pause nur mit dem handy drinn,- sry mein Fehler meinte natürlich TwoRivers! :hi:
Last edited by Klescher on Wed Oct 08, 2014 8:43 am, edited 1 time in total.
suppenkasper_2013
Posts: 113
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: ls13/ Riverside final map/ tipps und tricks/erfahrungen

Post by suppenkasper_2013 »

Riverside?? Die ist doch von ProFarm und sollte verschlüsselt sein.
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ls13/ Riverside final map/ tipps und tricks/erfahrungen

Post by Darthbot »

Welche Map soll das sein? Es gibt einige Riverside Klone, die allesamt ganz nett sind. Aber alle sind 1 Jahr oder älter. Eine neue Version kenne ich garnicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: ls13/ Riverside final map/ tipps und tricks/erfahrungen

Post by Meckel34 »

Oder meinst du die Two Rivers von ElCid...?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: ls13/ Two Rivers/ final map/ tipps und tricks/erfahrunge

Post by Klescher »

:mrgreen: :zunge: Ja genauuuu sry hab mich verschrieben bzw. irgendwas anderes im kopf gehabt :chinese: :chinese:

___________TWO_RIVERS_______________ ist gemeint :blushnew:
Post Reply