FS13 noch kaufen?

Elias75
Posts: 1
Joined: Sun Oct 12, 2014 5:21 pm

FS13 noch kaufen?

Post by Elias75 »

Hi Leute,

ich frage mich gerade ob es sich noch lohnt den FS13 incl. Addons noch zu kaufen (da gerade bei Steam im Angebot), oder die paar Tage auf 2015 zu warten?
Ach ja, ich bin Einsteiger und hab keinen Plan, ob vll. gekaufte Dinge aus dem Vorgänger übernommen werden etc.

lg
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: FS13 noch kaufen?

Post by MrTomkaot »

In ungefähr 18 Tagen kommt LS 15 raus also erstmal kann man das noch spielen.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: FS13 noch kaufen?

Post by SechzgerHiase »

Hallo und willkommen im Forum!

Also wenn ich's nicht schon hätte würd ich's mir holen :biggrin2:

Ne ich denke das ist keine schlechte Idee, dann kannst jetz schon mal erste Erfahrungen sammeln, und dann mit LS15 richtig durchstarten :hi:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: FS13 noch kaufen?

Post by KIAS »

Ich würde warten, auch als Einsteiger wird man mit dem 15er klar kommen. Soviel ändert sich ja nun auch nicht, gerade was Steuerung angeht denke ich wird es weitestgehend so bleiben wie es war. Spar dir das Geld und warte die par Tage. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L