Ein Lob an Giants

User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Ein Lob an Giants

Post by Barney G. »

Heute habe ich post bekommen von Giants. In dem schreiben ein Download Schlüssel. :confusednew:

Hab ich doch glatt vergessen, das ich für meinen neuen Computer noch mal das Titanuim Addon haben wollte.
Der link ist nur nie bei meiner email adresse angekommen. Die bestellung ist ca 2 Monate her...

Gelegentlich hab ich nochmal dran gedacht, aber dachte auch gleichzeitig, sche*** drauf, bald kommt ja der LS15 :biggrin2:

Ich möchte mich hiermit ganz Herzlich bei Giants bedanken, das die mir den Schlüssel zugeschickt haben, weil es per email irgendwie nicht klappte.
*thumbsup* *thumbsup*

Ihr macht klasse Arbeit, und ich freue mich riesig auf den neuen LS 15 :biggrin2:
Last edited by Barney G. on Sat Oct 18, 2014 8:44 pm, edited 1 time in total.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Saro2002
Posts: 57
Joined: Wed Oct 24, 2012 10:36 pm

Re: Ein Lob an Giants

Post by Saro2002 »

Kenn ich irgendwoher... habe ebenfalls vor ein paar Wochen so ein Schreiben bekommen. Einzige was mich verwundert hatte war das ich die angeblich nie angekommene eMail ebenfalls habe. :mrgreen:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Ein Lob an Giants

Post by Barney G. »

die email addresse war aber richtig. ist auch nie was im spam ordner gelandet, weder war mein postfach übervoll. ich kontrolliere jeden tag meine mails. schon aus geschäftlichen gründen.

aber egal. ich find es trotzdem cool von giants. mit sowas hab ich nie gerechnet. *thumbsup*

ich bin ja nun auch kein kind mehr, das auf jeden cent achten muss. die 15€ haben mir nicht wirklich weh getan. dachte wirklich bei der bestellung ist was schief gegangen,
und das geld ist halt weg... nun brauch ich das addon zwar nicht mehr wirklich, aber dennoch freu ich mich. das stufe ich definitiv unter gute erfahrung mit giants ein. *thumbsup*
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply