Probleme

whiteshark241
Posts: 6
Joined: Thu Oct 23, 2014 10:22 pm

Probleme

Post by whiteshark241 »

Hallo

Habe mir mal wieder lfs 2013 installiert sowie auch eurotruck Simulator 2 und habe jetzt kein Ordner wo ich die Mods reinpacke. Ich habe schon die ganze Festplatte durchsucht und kann einfach nichts finden. Der Ordner sollte ja eigentlich unter Dokumente zu finden sein.

Habe auch das Spiel gestartet und gespeichert aber er wird nicht erstellt.

Habe auf meinem Laptop Windows 8.1.

Gruß Raphael
LSanfäner
Posts: 106
Joined: Wed Jul 23, 2014 3:01 pm
Location: anner Küste

Re: Probleme

Post by LSanfäner »

also bei mir ist das unter dokumente/mygames/farmingsimulator zufinden, habe aber auch nur win7
whiteshark241
Posts: 6
Joined: Thu Oct 23, 2014 10:22 pm

Re: Probleme

Post by whiteshark241 »

Also bei mir wenn ich das Spiel installiere dann fehlt der Ordner er ist auch nicht zu finden in der suche.
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: Probleme

Post by Lamer² »

Sind die spielstände noch vorhanden wenn du das Spiel wieder startest?

Wenn du hier ein Mod runterlädst als exe
http://www.farming-simulator.com/mods.p ... est&page=0
und dann natürlich ausführen.

und dann das spiel startes ist dieser Mod dann im Spiel?

Wenn das alles zutrifft ist der MOD Ordner vorhanden. Du musst dann nur genauer suchen.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Probleme

Post by böserlöwe »

Und immer bedenken, das der Ordner erst angelegt wird, wenn das Spiel das erste mal gestartet, also gespielt wird.
Wenn man nur installiert und dann den ordner sucht, gibts keinen Fund.
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: Probleme

Post by Lamer² »

böserlöwe wrote:Und immer bedenken, das der Ordner erst angelegt wird, wenn das Spiel das erste mal gestartet, also gespielt wird.
Wenn man nur installiert und dann den ordner sucht, gibts keinen Fund.
beim starten oder beim ersten speichern?
Das weis ich jetzt auch nicht mehr.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
whiteshark241
Posts: 6
Joined: Thu Oct 23, 2014 10:22 pm

Re: Probleme

Post by whiteshark241 »

Also es funktionierte sonst auch immer. Nur ich habe mein Laptop neu installiert und jetzt klappt es nicht mehr.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Probleme

Post by böserlöwe »

Nach einer neuen Installation des PC/Laptop erst das System und die Treiber auf aktuellen Stand bringen, Also alle Windowsupdates, Sound- und Grafikkartentreiber, Systemtreiber,
dann die Anwendungen installieren,
danach dann den LSinstallieren,
das Spiel einmal starten, fahren, auf die Geräte umswitschen und speichern. Spiel beenden.
Erst danach den aktuellen Patch des Spiels und der eventuellen DLCs installieren.
farmer83
Posts: 1
Joined: Sat Dec 20, 2014 5:35 pm

Re: fahrzeuge weg nach dem speichern

Post by farmer83 »

Hallo
Habe mir die ST map bei modhoster herunter geladen freudig gerntet.aber als ich am nächsten tag weiter mchen wollte waren alle fahrzeuge weg.
wäre schön wenn mir jemand hefen könnte.
Post Reply