Logitech Driving Force GT und Logitech G13

Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Logitech Driving Force GT und Logitech G13

Post by Moonwalk65 »

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir mal ein wenig helfen... Habe die beiden oben genannten Geräte an meinem Rechner. Das Lenkrad funktioniert auch tadellos wenn ich es alleine angeschlossen habe mit dem LS13.
Schließe ich nun aber das G13 an, hat das Lenkrad keinerlei Funktionen mehr. Alle Tasten werden aber immer noch im Hilfefenster angezeigt. Zusammen mit einem Joystick klappt es herforragend, nur eben nicht mit dem G13.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Habe bis auf den Krone Ladewagen keine Mods im Spiel. Neuster Patch ist auch installiert...

MfG Moonwalk65
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.