Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Gannicus30
Posts: 4
Joined: Thu Dec 04, 2014 3:53 pm

Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by Gannicus30 »

Falls ich im falschen poste,bitte an die richtige Stelle verschieben^^

Also...ich habe das Spiel mal bei mir installiert gehabt,aber musste es deinstallieren...wollte es nun wieder installieren und bekomme ständig Fehlermeldungen....

ich habe bereits alles mögliche versucht,alles deinstalliert und neu drauf gezogen,nur bei Landwirtschafts Simulator 2013 macht es bei mir Probleme.
also habe ich alles durchforstet und wirklich alles gelöscht was ich finden konnte,selbst versteckte ordner...dann habe ich mir den Installer erneut gezogen und will installieren...bis ungefähr zur Hälfte kommt er ohne zu stocken und dann fängt es an...eine Fehlermeldung jagt die nächste...selbst wenn ich die ignoriere,macht er nicht weiter sondern bringt die nächste Meldung...was mache ich falsch???

Fehlermeldung lautet wie folgt: Fehler beim Kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt

das problem ist nun aber,das ich eben nichts weiter machen kann...die bei Origin leiten mich netterweise zu EA weiter,nur können die mir nicht helfen...wie gesagt,ich habe mir das Spiel gekauft,es ist also mein eigenes...muss ich jetzt wirklich Origin runterschmeissen und neu installieren,oder gibts noch ne andere Lösung um das Spiel wieder spielen zu können?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by böserlöwe »

Kannst du bitte mal genau angeben welches Spiel du gekauft hast?
Also der Name wie er Aufgeschrieben steht. Und wo du das gekauft hast?
Wir haben hier mit origin nichts zu tun? Also was hast du gemacht?
Stimmt der Name des Forums mit dem überein was auf der Verpackung steht?
Gannicus30
Posts: 4
Joined: Thu Dec 04, 2014 3:53 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by Gannicus30 »

das Spiel heisst Farming Simulator 2013 und wie gesagt ich habs über Origin gekauft...wenn ich Google nutze um Informationen über das Spiel zu bekommen wird es auch als Landwirtschafts Simulator 2013 ausgezeichnet...das heisst ich müsste eigentlich richtig sein hier im Forum...wie gesagt,es ist ein Download und keine CD...

also,ich musste das Spiel deinstallieren da ich Probleme mit meinem PC hatte,danach wollte ich es wieder installieren aber da kommt dann der oben beschriebene Fehler...vorher lief das Spiel ohne Fehler und auch Mods gingen...
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by LanOpa »

Wenn ich nach Origin und Farming Simulator suche erhalte ich ein GIANTS Produkt.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... rd-edition

Somit ist er im teilweise Richtigen Forum.
Rechtlich gesehen jedoch ist zuerst der Support von Origin für die Hilfe verantwortlich.
Was die Fehlermeldung angeht, vermute ich stark der Download ist unvollständig, ich würde daher wenn es möglich ist den Download nochmal erneut durchführen.
verschiebe dazu am besten die aktuellen Downloaddatei in einen anderen ordner, lade das Spiel noch einmal und vergleiche die Datei - Details (größe der Datei)
bzw wenn es von Origion möglich ist, überprüfe den HASH-Wert mit deinem Download.
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by böserlöwe »

Ja, wenn das windows neu gemacht wurde, dann auch alle Treiber fuer Sound und Grafik erneuern.
Dann das Spiel immer mit Adminrechten im Standardordner installieren.
Einmal starten und den key eingeben.
Den letzten Patch laden wenn der Download noch eine ältere Version ist.
Ohne Gamepad oder Lenkrad probieren.
Dann die log.txt hier im neuen post einfuegen. Wie das geht, steht in meiner Signatur.
Gannicus30
Posts: 4
Joined: Thu Dec 04, 2014 3:53 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by Gannicus30 »

genau...der witz an der sache ist,das wenn ich bei origin die hilfe nutze,dann komme ich bei EA raus...aber da EA ja mit Giants nichts zu tun hat,können die mir logischerweise nicht helfen...und wenn ich direkt über origin gehe,dann erreicht man niemanden...

das mit dem erneuten download hab ich auch schon versucht,leider ohne erfolg...es ist alles identisch,also grösse und so...aber ich bin auch leider kein profi darin,sonst hätte ich es einfacher...aber soweit ich weiss,hat mein bruder das spiel auch...natürlich auch von origin...vielleicht kann ich ja seinen installer nutzen und dann meinen code eingeben,meinst du dass das geht?

danke auf jeden fall für die antworten^^

das problem ist,das wenn ich es installieren will,dann kommt bereits die fehlermeldung...das heisst ich kann es nicht installieren...und wie gesagt,als ich das spiel damals runtergeladen habe ging es einwandfrei...ohne fehler beim installieren,doch jetzt wäre die quelldatei im eimer...aber da ich das spiel ja quasi über den launcher von origin runterlade,kann ich da schonmal keine fehler machen...aber das mit dem als admin ausführen könnte ich versuchen...danke für den tipp
Gannicus30
Posts: 4
Joined: Thu Dec 04, 2014 3:53 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 Installationsfehler

Post by Gannicus30 »

ich nochmal...danke nochmals für die tipps...habs als admin nun ohne probleme installieren können...update ging auch ohne admin...jetzt muss ich schauen ob es auch richtig läuft^^

spiel getestet...läuft super,sogar die mods gehen wieder normal...jetzt steht dem spielspass nichtsmehr im wege

damit kann dieser thread geschlossen werden

Edit by Agestar: Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier geschlossen: *CLOSED*
Locked