Die erste Katze ist aus dem Sack

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by modelleicher »

Ich hab keine Ahnung.... :mrgreen:

Aber Gigant geht es immer um Marken und Moddern die mit/für Marken modden/zusammenarbeiten und um Modder die von Giants bevorzugt werden..
Ich nehme einfach mal an ihm geht es hier um eins von beidem, oder um beides.. Irgendwie, in irgend einer Art.. So zwischen den Zeilen und so.. ;)


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Mister-XX »

:hmm: Ich verstehe hier auch so wenig, dass ich ich nur sagen kann, dass meine Katzen zu hause sind . . . . :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by GIGANT-Famer »

Mister-XX wrote::hmm: Ich verstehe hier auch so wenig, dass ich ich nur sagen kann, dass meine Katzen zu hause sind . . . . :hmm:
Die Frage ist welchen Preis einige User zahlen werden dafür, dass in der Modding-Szene die Karten neu verteilt wurden.
Was ich Max. von Vertext erwarten darf ist für mich heute schon Klar.

Aber es gibt Hoffnung:
http://landwirtschafts-simulator.de/mod ... tle=fs2015 *thumbsup*
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Zocker2013 »

hm wieder mal ein schritt auf die spieler zugemacht von giants, da ja viele die leistungsaufnahme der mähwerke bemängelt ham^^ nicht mehr und nicht weniger
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Darthbot »

Dann lass uns auch mal dran teil haben, an deinen Erkenntnissen. Denn mir ist absolut nicht klar was wir von Vertex erwarten können.
Und was den ersten Satz betrifft, da blicke ich überhaupt nicht durch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by V8Bolle »

Die Gabel ist voll verzinkt, das muss es sein! Die rostet nicht ingame!
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Zocker2013 »

würde nur dan sinn machen wenn es ein schadensmodell gäbe :mrgreen:
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Darthbot »

V8Bolle wrote:Die Gabel ist voll verzinkt, das muss es sein! Die rostet nicht ingame!
Achso. Na das sind doch mal gute Nachrichten. Aber meine Maschinen werden eh nie alt genug um Rost anzusetzen :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Dude23 »

Don't feed the troll... :hi:
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Norderland »

GIGANT-Famer wrote: Die Frage ist welchen Preis einige User zahlen werden dafür, dass in der Modding-Szene die Karten neu verteilt wurden.
Was ich Max. von Vertext erwarten darf ist für mich heute schon Klar.
Die einzigen Fragen die ich mir gerade stelle sind:
1. wieviele Katzen sind in dem Sack?
2. wie groß ist wohl der Sack?
3. wer hat die Katzen in den Sack gesperrt?
4. was sagen die Tierschützer dazu, Katzen in Säcken zu halten?
5. wie ist eine Katze aus dem Sack gekommen? Rausgebissen?
6. wenn ein Loch durch die 1. Katze im Sack ist, wieso kommen dann die anderen Katzen nicht auch raus? Die Frage stellt sich aber nur, wenn die 1. Katze sich rausgebissen hat... Sonst waren es bestimmt die Tierschützer... Arbeiten die mit Fliegl zusammen? :hmm:
7. wo wohnen die Tierschützer? in Holzhausen?
8. haben die eine Kuhn Mähkombination zuhause rumstehen?
9. wenn Vertex die 1. Katze aus dem Sack gelassen hat, ist Vertex dann eine Tierschutzorganisation? Dafür also das "t" in Vertex...
10. ist Vertex dann ein eingetragener Verein? Also Vertex e.V.?
11. und die wahrscheinlich wichtigste Frage: warum wurde so ein Thread erstellt? Ist der TE Katzenliebhaber?

Fragen über Fragen... :hmm:

Könnte Stundenlang so weiter machen... :mrgreen:
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Rincewind »

der zynismus ist genial..........


Rince.....
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by modelleicher »

Na im Moment ist nur eine Katze im Sack, bzw. eigentlich gar keine.. Die Katze ist eine imaginäre Katze, aber das ist Geheim. Und da die jetzt aus dem Sack raus ist ist das sowieso noch viel geheimer.. Das ist aber auch der Grund warum die Tierschützer da nix mit zu tun haben, die haben natürlich mal wieder Bescheid gewusst. Na ja, eigentlich war das sogar Idee der Tierschützer mit der imaginären Katze, denn in Wirklichkeit ist die Katze nicht imaginär, aber das ist noch geheimer. Und da die Tierschützer sowieso so gerne schlecht da stehen haben sie sich gedacht, diesmal nicht, diesmal werden nur imaginäre Tiere gequält. So zwischen den Zeilen und so.. Sonst nirgendwo. Und Parapsychologische Dinge damit hat der Tierschutz dann ganz schnell nix mehr zu tun. So ist jeder fein raus.

Also abgesehen von der Katze natürlich, der imaginären wirklichen.. Also der wirklichen Katze, nicht der imaginären, der ist eh alles egal. Also zumindest sehe ich das so.. Na ja nicht ganz, die imaginäre Katze hat ihren Angreifer gebissen.. Das aber auch nur weil ich Katzen mag.
Und die wirkliche Katze die ist immer noch im Sack, die ist so lange im Sack bis es jemand versteht... Also, jemand.. Nicht GIGANT-Farmer, der hat es schon lange verstanden. Aber er ist imaginär, genau so wie die Katze. Also die imaginäre Katze. Woher ich das weiß? Na ganz einfach, er schreibt immer Dinge die keinen Sinn ergeben und er kann einem nie was neues erzählen. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür dass er nur in unserem Verstand existiert und uns nur das Wissen mitteilen kann was wir schon haben.. Oder will.
Schliesslich hat ja jeder mehr Wissen als er eigentlich hat, so unterbewusst.. Und so weiter, aber das ist vielleicht auch wieder Geheim und sowieso ein ganz anderes Thema.

Was die Katze mit Fliegl oder Vertex zu tun hat ist auch wieder so eine Sache.. Erinnert ihr euch an, mhh wie hieß die Serie noch gleich? Die mit den roten Fäden zwischen allen Menschen die nur der eine Junge sehen konnte... Elementary? Nein halt, das war das mit Sherlock holmes...
Ach ist auch egal.. Ist ja nicht so wichtig. Fragt einfach mal eure Fantasie.. Ihr werdet bestimmt was raus finden *thumbsup*

So und wer das jetzt nicht endlich kapiert hat dem ist echt nicht mehr zu helfen :mrgreen:

EDIT:
Oh ich hab ganz vergessen das zu schreiben was ich eigentlich sagen wollt.. Naja auch egal :lol:
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by KIAS »

Hab den Thread zwei mal gelesen und muss sagen, ich weiß nicht um was es letztendlich geht.
Vielleicht wird der TE ja irgendwann mal klar in der Birne und kann in einem ordentlich verständlichem Text ausdrücken was genau sein Problem ist.
Ich mein es ist doch nix dabei wenn ein Moddingteam seine Mods bei Modhoster einstellt oder geht es ihm darum das das Vorbild des Mods von der Marke Fliegl kommt? :confusednew:
Der denkt doch wohl nicht, das Vertex was mit Giants mauschelt weil Fliegl ja auch Standardmäßig im LS 15 ist? :confused2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Norderland »

Rincewind wrote:der zynismus ist genial..........


Rince.....
Sarkasmus... :wink3:
Zynismus ist ein charakterliches Phänomen (obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... :mrgreen: ) Kennt jemand einen Arzt? :mrgreen:

@modeleicher
meinst Du die Serie "Da beißt die Maus keinen Faden ab"? :mrgreen:

wo wir bei Frage 12 wären:
Wieso beißt die Maus keinen Faden ab? (ja... entgegen der Meinung einiger TE`s wird Wieso mit "ie" geschrieben...) :chinese:

Ich bin für die Änderung der Überschrift in "Fragen die die Welt elmentar verändern..." :this:
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Die erste Katze ist aus dem Sack

Post by Bluebaby210 »

Ihr guckt alle zu wenig Dschungel Camp, sonst könntet ihr anhand zweier Worte, die scheinbar in keinem Zusammenhang stehen einen Komplexen Zusammenhang erstellen und dann auch das ergebnis ausrechnen, welches jeder zu zahlen hat dadurch/damit/deswegen, wie auch immer... (Mathe Leistungskurs vorausgesetzt)...

Aber ich versuche auch mal meine Interprätation nieder zuschreiben, mein Eindruck, der mir auch von jemandem anders genauso auch bestätigt wurde... vermutlich, oder entweder weil er es genauso interprätiert, oder er es weiß, aber das weiß ich nicht...!
Ich kann auch nicht sagen wer mir das bestätigt hat, aber ich gebe dazu einen hinweis.... meine Schwester würde sagen "Diesem Mannes Mutter, ist meiner Mutters Schwiegermutter"...derjenige jedenfalls sieht es auch so wie ich.

Also wenn man bei MH mal rechts in der Leiste guckt, dann sieht man da "Mit Unterstützung von..." und was fällt da auf??? Fliegl ist nicht dabei, nun kommt aber ausgerechnet von einem ModdingTeam eine Fliegl Gabel, ich denke damit ist klar, MH hat keine Unterstützung von Fliegl, das Modding team baut aber etwas von Fliegl. Das könnte ein Indice dafür sein, das dieses Team etwas gebaut hat und dann auf MH zum DL stellt, was wiederrum heißen könnte, die haben es für MH gebaut, vielleicht weil dieses team längst zu MH gehört, also sozusagen eine "feindliche Übernahme" durch MH erfolgt ist und das Team zukünftig nur noch baut, was der Mutterkonzern (in diesem Falle MH) will.
Dieser Eingriff in die Marktwirtschaft hat natürlich auch hinreichende folgen für uns alle, denn da dieses Team ja gute Verbindungen zum Spiele Hersteller hat, könnte das bedeuten das MH bald auch hier ein sehr starkes mitsprache recht hat? Auf jeden Fall wurde auf MH heute ein weiteres Produkt zum DL gestellt, ein Sattelauflieger, ebenfalls von Fliegl, heißt die 2. Katze ist aus dem Sack, das 2.Team hat die Hosen runtergelassen und wurde mittlerweile übernommen.
So wird es in den folgenden Wochen noch mehreren gehen, aber nur denen die einen Netzwerkanschluss haben, denn alle anderen sind uninteressant, denn wenn die einen Mod bauen, dann können sie ihn ja nicht hochladen, da sie keinen Netzwerkanschluss haben. Somit sind die uninteressant, wohl auch unbekannt...!

In jedem Fall bedeutet es, wie immer bei solchen Übernahmen einen enormen push auf den Aktienwert der Giants..., moment, da fehlt ja das AG... dann kann das schonmal gar nicht sein...!
Somit sind meine Vermutungen hinfällig und die 2 Katzen sind wieder drin im Sack... :lol:
Post Reply