Laggs beim Spielen, von LS13

User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

Laggs beim Spielen, von LS13

Post by LSFan95 »

Hallo GIANTS-Forum, Ich habe ein Problem, mit meinen Landwirtschaftssimulator 2013. Ich habe mir vorgenommen, mit einen Kumpel dort ein bisschen zu spielen, mit vielen Mods. Wir machen ein Containerterminal, haben schon viele Container und es laggt bei mir einfach nur. Bitte empfehlt mir kein Treiberupdate zu machen, denn dann funktioniert es erstrecht nicht. Ich musste den Treiber erst einmal downgraden, damit es erst funktioniert hatte. Nun ist meine Frage, kann man irgendwas gegen dieses Problem tun? Bitte möglichst ohne jegliche Zusatzprogramme, denn das hat auch bisher nicht funktioniert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit, mit einer ATI Radeon HD 4800 Series Grafikkarte. Habt ihr sichere Ideen? Womit ich keinen Schaden anrichten kann? Ich würde mich über Lösungsorientierte Antworten freuen. Liebe Grüße
LSFan95
User avatar
matador
Posts: 8229
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Laggs beim Spielen, von LS13

Post by matador »

Guten Abend!

Also, ich bin ja nicht der PC-Spezialist, aber Du schreibst von vielen Containern.

Vom Zuhören, wenn sich die Spezialisten unterhalten, weiß ich, dass viele Objekte, die auf dem Bildschirm dargestellt werden müssen Probleme verursachen. Das ist auch der Grund dafür, dass auf den Original-Maps immer Kuhstall und Schafweide so weit vom Hof weg sind, dass man nie beide zusammen auf dem Bildschirm sehen kann. Von daher vermute ich, dass die vielen Container Dein Problem sind.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Laggs beim Spielen, von LS13

Post by Darthbot »

Viele Mods, daran könnte es liegen. Und Vorallem an dem Containerterminal. Ich hab sowas am Hafen auch mal versucht. Mehr als 40 Container und ich hatte dort ne Diashow mit 1-3 fps.
Und dein Rechner scheint auch nicht gerade der beste zu sein.
Doch das alles sind spekulationen. Am besten mal die Log Posten. http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply