Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Oscar-Transporte

Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by Oscar-Transporte »

Hallo Community

Das Spiel LS15 stürzt beim Platzieren von Objekten egal welches Objekt in der Höhe des Feld Nummer 3 ab.
Egal ob auf Low oder auf High!

Tritt auf: Original Map Bjornholm Feld Nr. 3,
Single Player.
In der Log. Wird nichts verzeichnet!!!

Woran kann es liegen?

Bitte um hielte!!
User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by User0815 »

Hi, genau kann ich das nicht sagen, aber vermutlich liegt das am Spiel selber. Habe das gleiche problem, sobald ich ein Gebäude an der Nördlichen Map-Grenze platzieren will, stürzt das Spiel ab. "Giants Engine funkioniert nicht mehr" oder so. Es wird auch kein Eintrag in der Log abgelegt. Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung, ich umgehe das problem, indem ich nichts an dieser Grenze platziere. Vielleicht weiß ja hier jemand an was es liegen könnte?
Oscar-Transporte

Re: Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by Oscar-Transporte »

Ich habe gelesen das der Fehler in der Patch Version 1.3 behoben sein sollte.
Das kann man aus der Log herraus lesen die man sehen kann wenn man auf Publikbeta geht.
User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by User0815 »

Habs gerade mal getestet, es wurde tatsächlich behoben. Kam in letzter Zeit kaum zum spielen, daher ist mir das wohl entgangen ;-) Danke für den hinweis.
Oscar-Transporte

Re: Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by Oscar-Transporte »

Publik Betas istalliere ich aber bei mir nicht ich warte bis die offizielle Version da ist!
User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Spielabsturz beim plaziervogang in Höhe Feld 3

Post by User0815 »

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist? Die Antwort auf deine Frage hast Du dir ja quasi selber gegeben ;-)
Post Reply