Schatten abschalten ohne auf Low gehen zu müssen

Oscar-Transporte

Schatten abschalten ohne auf Low gehen zu müssen

Post by Oscar-Transporte »

Hallo Community

Ich spiele den LS 15 auf high und das ruckelfrei.
Nur ein Problem habe ich.

Der Schatten muss weg da er seh Problemme bei mir auslöst durch geflackere wenn man schnell fährt!

Da ich aber nicht auf Low gehen will wollte ich Fragen ob man den Schatten genau so wie in LS13 in der i3d abschalten kann?

!!!!Bin kein MP Spieler!!!!


Das Original würde ich auf der Externen Festplatte sichern damit ich es jederzeit wieder einfügen kann!

Bitte um Qualifizierte Antwort!!!

Danke.
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Schatten abschalten ohne auf Low gehen zu müssen

Post by idle_spy »

Hast du mal versucht über die game.xml einfach ein <shadow>false</shadow> zu testen? :hmm:
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Oscar-Transporte

Re: Schatten abschalten ohne auf Low gehen zu müssen

Post by Oscar-Transporte »

Ne! Ist das neu das die shadow jetzt in der Game.xml ist?
Denn das war ja vorher immer in der i3d der Map drinne!
Post Reply