[SUCHE]: Jemanden, der ein paar Tipps zum LS13 geben kann

User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

[SUCHE]: Jemanden, der ein paar Tipps zum LS13 geben kann

Post by LSFan95 »

Hallo liebe Community,
Ich spiele derzeit Landwirtschaftssimulator 2013, mit einem Kumpel von mir.
Wir haben ein paar Fragen, an euch, die sich damit auskennen. Unsere Fragen haben wir schon durch Google gesendet,
jedoch konnten wir dadurch kein Erfolg erziehlen. Uns würde es daher freuen, wenn sich jemand melden würde und uns per Skype kontaktieren
würde. Bei weiteren Fragen, stehe ich zur Aufklärung gerne bereit. Meine Kontaktdaten für Skype sind: pro_gamer38
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht sehen wir uns bald.
Liebe Grüße LSFan95
User avatar
LSFan95
Posts: 39
Joined: Sun Apr 19, 2015 9:40 pm
Location: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Contact:

Re: [SUCHE]: Jemanden, der ein paar Tipps zum LS13 geben kan

Post by LSFan95 »

Hi, hat bisher keine Interesse um uns ein paar Tipps/Ratschläge zu geben zum Landwirtschaftssimulator2013?
Post Reply