Wer kann einen John Deere Mähdrescher modden

Johnny Fahrer
Posts: 1
Joined: Wed Aug 05, 2015 8:53 pm
Location: Saarland
Contact:

Wer kann einen John Deere Mähdrescher modden

Post by Johnny Fahrer »

Hi, ich suche einen guten Modder / Mapper, der mir einen John Deere 1052 für den LS 2013 machen kann. Bilder sind vorhanden und Sounds auch. Wer so etwas gut kann meldet sich bitte bei mir. Hier schon mal die Dinge, die er haben sollte: Sehr detalliert (auch Hebel / Pedale sollen sich bewegen), Einzugsanimation, Spiegel zum verstellen (wie bei dem 939 Vario), Häcksler, IC Steurung (für Fenster, Tür, Licht, Hebel Dreschwerk, etc.), Blinker, Rundumleuchte, Klappen sollten aufgehen (von außen, ebenfalls sollte man den Häcksler von ausen an-/abschalten können, wie beim Bizon Z085), er sollte dreckig werden, die Haspel sollte verstellbar sein (vor zurück hoch runter schnell langsam), mit einer Taste die Kabine hinzufügen / wegmachen, manuelle Zündug, Handbremse, Kameraperspektive Trittbrett zum ausfahren des Rohrs, Standgas erhöhen / verringern, wenn möglich Getriebe (3 Gang und ein Rückwärts) und insgesamt sollte er wie in echt sein also so realistisch wie es geht. ES SOLL KEIN MORE REALISTIC SEIN SONDERN EIN NORMALER :)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wer kann einen John Deere Mähdrescher modden

Post by böserlöwe »

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück bei der Suche nach einem Modder.
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: Wer kann einen John Deere Mähdrescher modden

Post by JS39© »

Hihi wo gibt es den noch solche Modder oder zahlst du dafür einen Wahnsinnsbetrag?Also wenn er fertig ist hätte ich ihn auch gerne für den LS15 wenn das hier der wünsch Dir was Thread ist?Dann darf er neben meinem 79 und 773o stehen aber Dirt gehört dafür dann natürlich dazu.
Post Reply