ls 13 speichert keinen Spielstand unter win 10

Tacitus
Posts: 2
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:16 pm

ls 13 speichert keinen Spielstand unter win 10

Post by Tacitus »

Nach meinen Update auf Windows 10 läuft LS 13 wie gewohnt nur beim speichern passiert gar nichts.
Auch ein neuer Spielstand lässt sich nicht anlegen. Hat dsmit noch jemand Probleme?
Boarshill
Posts: 2
Joined: Wed Jul 30, 2014 10:45 am

Re: ls 13 speichert keinen Spielstand unter win 10

Post by Boarshill »

Tacitus wrote:Nach meinen Update auf Windows 10 läuft LS 13 wie gewohnt nur beim speichern passiert gar nichts.
Auch ein neuer Spielstand lässt sich nicht anlegen. Hat dsmit noch jemand Probleme?

Hi,

ich habe beim LS15 das gleiche Problem.
Gibts dazu schon eine Lösung?
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: ls 13 speichert keinen Spielstand unter win 10

Post by Jaguar95 »

Scheint wirklich nicht ganz kompatibel zu sein.

Es erscheint bei mir wohl "Speichern", das geht aber auch nicht mehr weg. Allerdings kann ich dann weiterhin auf Weiterspieln oder Abbrechen Klicken.
Und wenn ich das Spiel verlasse und wieder den Spielstand lade, wurde der zuvor auch gespeichert.

Ich fürchte allerdings, dass wir da nicht mit einem Patch oder sonstigem rechnen können.
Tacitus
Posts: 2
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:16 pm

Re: ls 13 speichert keinen Spielstand unter win 10

Post by Tacitus »

Ich Habe die Lösung für das Speicherproblem gefunden.
Der Spielstandstandort muss freigegeben werden zum speichern
Post Reply