MacOS Autoupdate will nicht

schwiety
Posts: 1
Joined: Sun Oct 30, 2011 12:49 am

MacOS Autoupdate will nicht

Post by schwiety »

Mein Sohn hat seinen LS13 wieder ausgegraben und will mit mir Multiplayer spielen. Jetzt habe ich die alte Version wieder heruntergeladen (ich selbst spiele inzwischen eigentlich FS15) und bekomme dort nur die Version 2.0.1.
Das Spiel startet und läuft ganz normal, nur das Autoupdate spricht nicht an und ich bekomme kein Update auf 2.1.
Das Lindner DLC will aber diese Version. Im Moment geht es zwar auch ohne, aber wir wollen eigentlich mit dem DLC spielen.
Ach, übrigens die üblichen Geschichten habe ich schon ausprobiert (wie die zugehörigen Verzeichnisse oder Dateien in ~/Library/ApplicationSupport/... löschen).

Irgendwelche Tipps? Gibt es das Update auch als Datei zum herunter laden?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: MacOS Autoupdate will nicht

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Welche Version vom LS hast Du denn? Bei der Version aus dem AppStore ist 2.0.0.9 (wird im AppStore als 2.0.1 angezeigt) die letzte. Mit der funktioniert das Lindner-DLC leider nicht. Habe ich dummerweise auch erst nach dem Kauf des DLCs gemerkt.
Bei der Downloadversion direkt von Giants sollte das automatische Update eigentlich funktionieren, wenn korrekt in das Programmverzeichnis installiert wurde.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply