LS13 Installation

Troubadix
Posts: 1
Joined: Mon Jan 18, 2016 6:27 pm

LS13 Installation

Post by Troubadix »

Hallo Zusammen,

Wollte LS13 Demo zum Testen Installieren aber leider nein kommt nur: Fehler Konnte 3d System nicht initialisieren Shader model 3.0 :frown:


Habe hier einen Laptop auf dem früher mal Ubuntu Installiert war. Hatte da schon getestet ob es geht und da lief es. Wollte dann anstatt Ubuntu mal Win XP drauf Spielen aber ab da lief es nicht mehr habe alles versucht nichts hat geholfen bin sogar soweit gegangen danach Win 7 und Sogar Win 10 drauf zu schmeißen aber geht immer noch nicht hoffe ihr wisst mehr als ich.

Ach ja Grafikkarten Daten wären hilfreich für euch: intel 4 series express chipset family

LG und Danke im Voraus.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS13 Installation

Post by don_apple »

Der Fehler besagt das deiner Grafikkarte/dem Grafikkartentreiber ein paar Funktionen fehlen die das Spiel benötigt. Vermutlich verwendet Windows die eingebauten Standardtreiber für die Grafikkarte, deshalb solltest du mal gucken ob es vielleicht noch einen Treiber von Intel gibt mit der die Grafikkarte auch die benötigten Funktionen unterstützt.

Allerdings darfst du von der Grafikkarte keine Wunder erwarten.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply