Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Post by Sentoki »

Kaum nochoffene ( ohne pw) LS 13 spiele ?

Ich weiss nicht obs nur mir so geht aber in letzter zeit finde ich endweder keine Offenen spiele ( alle nur mit PW ) oder nur spiele mit mods die man kaum oder gar nicht findet da sie nur auf modhoster sind BZW . mal waren .

wenn ich selbst eines aufmache mit nur !1 ner ! md von modhoster kommt kein spieler rein mach ich ohne kommen immermal wieder kids die sich dannn beschweren wenns kein geld von einem gibt oder es mal wieder dank meines leistungs schwachen pcs laggt .

was muss ich tun um einen server / game oder sonst wie ein spiel zu finden in dem man normal seine arbeiten zusammen mit einem guten hofbesitzer machen kann. ? ich würde ja selber einen server aufmachen aber bei den "gekaufte" hab ich keinen plan wies geht und mein rechner packt das leider nicht mehr selber eines zu erstellen ( zumindest wurde das offt genug gesagt als spieler mal auf meinem standart ( ohne bzw mit wenig mods ) hof waren . nur wenige haben gemeint es sei spielbar .

ach ja und das hier jemand liest bzw antwortet ist wohl auch geschichte . LS 15 ist wohl begehrter als ich dachte XD ...
naja mal sehen ob mir bei dieserm posting antwortet und mir verrät wie ich in eine mannschaft komme mit der ich zocken kannn . denn SP ist nicht so wirklich meines ..

achja dies ist kein flame post sondern eher die eine Art ANfrage Warum das allesaktuell so ist und obs wirklich keine games mehr gibt .
Happy Farming ;)
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Post by agp8x »

Versuchs doch mal statt in "[LS13] Sonstiges" in [LS13]Multiplayerbereich", da gibts halbwegs aktuelle Suchen nach Mitspielern, oder du kannst deinen eigene Suche starten. Dort finden dich Gleichgesinnte auch eher als unter Sonstiges.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Post by Sentoki »

Allles schon gemacht ( hab die neuesten angeschrieben . ) hatte meine eigene anfrage online . aber nun entfernt weil die ich auf meinen hof bezogen hat nun allerdings hab ich keinen MP hof mehr .

dies hier soll auch nicht als suche gedacht sein ( wobei ich das natürlich immernoch tue ) sondern eher als anfrage ob ich das falsch sehe oder nur zur falschen zeit zocke ( meistens abends und am we sooft ich zeit finde )
Happy Farming ;)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Post by böserlöwe »

Ob du da zur falschen Zeit zockst? Ich denke schon das es die falsche Zeit ist, aber ich meine damit nicht die Uhrzeit sondern die Spielversion, du hinkst mit deinem Spiel 2 Jahre hinter den meisten Spielern hinterher. Leider sind die älteren Spiele nicht mehr so beliebt im MP wie zu den aktuellen Zeiten.
Seit es den LS15 gibt, möchten die meisten auch nur den neuesten Mod spielen und auch auf den aktuellen Maps spielen.
Die Chancen auf eine Gemeinschaft sehe ich eher gering, aber nicht unmöglich.
Geduld und Ausdauer im Suchen könnten dazu führen das es noch ein paar Leute im LS13 mit dem MP versuchen.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Kaum offene ( ohne pw) LS 13 spiele? Forum wenig los ?

Post by Sentoki »

Lieber Böserlöwe ich weiss das LS 15 schon seit 2 jahren raus ist und das LS 17 ende diesen jahres kommen soll .
wenn ich LS 15 spielen könnte ( oder gar besitzten wüde) würde ich es tun . doch leider weiß ich das LS 15 multi auf meinem rechner erst rech nicht läuft wenn ls 13 es schon nicht tut . und wie gesagt nur singleplayer ist nicht meine Welt bei simulatoren musss gestehen das ich LS13 nur des Multis wegen spiele..
Allein ist es mir einfach zu langweilig wenn ich ehrlich sein soll . ich schätze als landei bleib ich ewig hintendrann wenn nicht bald mal eine gescheite inetverbindung hier gelegt wird ..

nuja .. nicht verzagen weiterspielen und das beste hoffen bis denn.
Happy Farming ;)
Post Reply