LS13 Themen zusammen packen !?

Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

LS13 Themen zusammen packen !?

Post by Xerion50005 »

Hallo,
ich will hier niemanden zu nahe treten aber ist es möglich die ganzen LS13 Themen zusammen zu packen.
Ich habe das Gefühl das immer neue Threads dazu kommen.
Info gut und schön aber einige Sachen ( Themen , Viedeos , etc. ) doppelt und dreifach muß das sein ??

Gruß Björn
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by tobsel88 »

Nunja nacher hat ein Thread 500 Seiten und was soll das dann bringen.
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by Xerion50005 »

Nun bringen ist relativ.
Wenn ich das jetzt schon sehe das einige Threads bei Seite 100 und sind !?
Wenn z.b. Leute im Urlaub sind und jetzt wieder kommen und sich informieren wollen müßten sie auch über 100 Seiten lesen + ca. 10 oder noch mehr Threads.
Ich fände es gut wenn es so wäre wie ungefähr mit der Modvorstellung.
Z.B. ein Thread wo Mad Max und noch ein paar andere Leute die eine Berechtigung haben die wichtigsten Infos ( Videos , Updates , etc ) posten.
Und dann ein weiterer Thread wo dann so zu sagen das Feedback reinkommt. Das heißt man könnte dann wichtige Fragen raus kopieren und das in den Vorstellungsthread posten mit Antwort so wird das meiner Meinung nach übersichtlicher für alle denke ich.
Dann gibt es keine doppelten Fragen bzw. Threads.
So das ist meine Meinung weil ich mittlerweiler den Überblick verloren habe bei den ganzen Threads , Video , Links , etc..
Vielleicht denke ja auch einige andere so !?

Gruß Björn
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by Meckel34 »

Aber grade solche Threads wie der Infothread geben den Forumcharakter. Zwar teilweise etwas unübersichtlich, aber es macht Spaß da zu lesen. Sowas sollte in einem Forum ruhig mal dabei sein.
Und das jetzt einige neue Threads dazukommen ist eigentlich dann für die Quereinsteiger praktisch - die können sich da gezielter informieren...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
JohnD.
Posts: 43
Joined: Wed Mar 17, 2010 5:10 pm

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by JohnD. »

Ich sitzte seit ... Samstag? dran mal hin und wieder alle infos zusammen zu packen und es sind mehr als man denkt xD
falls ichs vergessen habe:
MfG JohnD. ;)

LS 2013 *freu!* :)
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by Xerion50005 »

Moin,
@JohnD. : Super genauso http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 25&t=43605 meinte ich das .
Denke mal jetzt wird es übersichlicher.

Gruß Björn
claas lexion 770

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by claas lexion 770 »

JohnD. wrote:Ich sitzte seit ... Samstag? dran mal hin und wieder alle infos zusammen zu packen und es sind mehr als man denkt xD
Hier wurden auch alle Infos zu LS13 zusammengefasst.
User avatar
JohnD.
Posts: 43
Joined: Wed Mar 17, 2010 5:10 pm

Re: LS13 Themen zusammen packen !?

Post by JohnD. »

@Xerion50005 Danke :)
@claas lexion 770 Stimmt xD naja gut da hätte ich mir arbeit ersparrt danke :)
falls ichs vergessen habe:
MfG JohnD. ;)

LS 2013 *freu!* :)
Post Reply