[LS13] GIANTS @ Grimme

User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS13] GIANTS @ Grimme

Post by Barney G. »

...
Last edited by Barney G. on Thu Sep 13, 2012 7:43 pm, edited 1 time in total.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Mecker
Posts: 6
Joined: Mon May 18, 2009 6:00 pm
Location: Pfalz

Re: [LS13] GIANTS @ Grimme

Post by Mecker »

Stegei wrote:Das Problem mit dem abrupten einsetzen des 3D Sounds wurde behoben.

Wie Tobi schon gesagt hat, können wir den Sound nicht zu stark machen, weil wenn das nach 10 Minuten auf die Eier geht und alle den Sound abschalten, bringt es auch nicht viel. Deshalb lieber etwas dezenter, dafür immer da zur Verbesserung der Atmosphäre. Den 3D Sound werden wir aber evtl. noch etwas weiter hörbar machen.
Dieser ist jetzt übrigens auch an die Fahrgeschwindigkeit angepasst.

Hoppla.....
@ Stegei: :this:
Auf die was kann es nach 10 Minuten gehen? :search:
Eigentlich war nichts lustiges im Angebot bei deiner Aussage, hab mich aber dennoch beinahe zerrissen vor lachen. :lol:
Das du einfach mal so frei Schnauze raus sagst, wie es dir gerade auf der Zunge lag (Das Wort, welches Produkt die Hühner in LS 13 jetzt auch legen) - sau stark *thumbsup*
Jetzt bist du aber mal aus dir rausgegangen - was???
Bin ja ganz übergerascht - von dir sowas mal zu lesen.
Sonst verbal immer so akkurat und sauber in der Wortwahl, dann plötzlich, einfach mal plamm......!!! Und raus damit. Oder man passt sich einfach mit der Zeit gerne dem Umgangston hier an - gelle :wink3:
Aber es ist wie von dir gewohnt, absolut sachlich und informativ was du inhaltlich mitgeteilt hast. Ihr habt inzwischen so viel Erfahrung sammeln können, die sich mit Sicherheit fortlaufend der Spielentwicklung ebenfalls weiter voranschreitet. Und dies ist nicht nur in Bezug auf die Akustik bezogen.
Alleine was bisher schon bekanntgegeben wurde, ist für meinen Monitor mit Sicherheit für ganz lange Zeit der absolute Leinwandkracher.
So werde zumindest ich für meinen Teil, mich ganz gelassen auf euer Finales Paket mit dem LS 13 weiter überraschen lassen.
Ganz großes Kino an euch Giants Mitarbeitern, für die immer mal wieder kundgegebenen Infos trotz 300 %iger Auslastung.
Weiterhin, gutes Gelingen und hoffentlich noch viel Kraft, Freude und weitere Inspirationen für die Simu-Welt.

Ihr seid einfach Top

Grüße
Mecker
Blöd ist...... wenn man blöd ist!
Post Reply