Wünsche für LS13

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Wünsche für LS13

Post by Max2801 »

Hi Com!

Da im "Erste Infos..." Thread (http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 25&t=42693) immer wieder Wünsche gepostet werden eröffne ich diesen Thread um die Übersichtlichkeit "etwas" zu erhalten. Das Giants-Team kann sich diesen Thread gerne anschauen! :wink3:

Bei Fragen bitte folgenden Thread benutzten: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 25&t=43605

Bitte hier:
-Keinen Spam
-Keine Fragen
__________________________________________________________________________________________________________

Hier werden alle Wünsche aufgelistet:

__________________________________________________________________________________________________________

Alle Wünsche werden im erste Post zusammengefasst.

Ich bitte das Aufräum-Team an dieser Stelle, der Übersichtlichkeit wegen, alle bereits übernommenen Wünsche zu löschen, daher schon mal Danke im vorraus! *thumbsup*
__________________________________________________________________________________________________________
(Falls dieser Thread nicht erwünscht ist: BITTE LÖSCHEN!)
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Wünsche für LS13

Post by agestar »

In der regel wird so ein Thread vom Team bzw. von Giants aufgemacht.

LS11 hat zudem gezeigt das so ein Thread nach kurzer zeit ausufert.

Da auch noch keiner weis was es nun alles in LS13 geben wird möchte ich drum bitten vorerst von der Eröffnung solcher " Wünsche " Threads zu lassen

In diesem sinne ......

*CLOSED*
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Locked