LS13 Infos aus Gamestar-Interview

silenceko
Posts: 104
Joined: Mon Feb 13, 2012 9:27 pm

Re: LS13 Infos aus Gamestar-Interview

Post by silenceko »

das ist wohl die richtige einstellung.. so lange über einen geredet wird ist man aktuell ;)
Herr der Klinge
Posts: 48
Joined: Tue Sep 22, 2009 3:44 pm
Contact:

Re: LS13 Infos aus Gamestar-Interview

Post by Herr der Klinge »

Case-Fan wrote:Also da muss ich euch zustimmen: Stefan wirkt auf mich wirklich sehr nett und
auch fasziniert von der Landwirtschaft und den großen Maschinen die dort
eingesetzt werden. Wirklich schade das ständig dazwischen gequatscht wird,
wenn er vielleicht mal paar News und Neuerungen nennt. Aber was ich einfach
nur super geil finde, ist das GIANTS Teilweise Mods übernimmt und sie ggf.
verbessert. Zum Beispiel die Wäscheleine oder die Tiere. Somanche Modder
haben sich an an weiteren Tieren versucht, aber alle sind gescheitert. Und im
Gegensatz zu anderen Firmen, schaut GIANTS was die Leute mögen und
wofür sie sich interessieren und machen nicht irgendwas was die meisten
garnicht wollen. Nur ist es wirklich schade das viele Leute immer nur sagen
"Landwirtschafts-Simulator? Was ist das für ein dummes Bauernspiel"?,
oder "Das ist doch voll die Sch*** Grafik, welches Op*** spielt denn so einen
Sch***". Solche Leute sind aber nur solche, die nur PS3 kennen und keine
Ahnung von Simulationen oder gar Landwirtschaft haben. Leider muss ich
mir sowas immer anhören wenn ich sage das ich Landwirtschafts-Simulator
spiele. Anstatt einfach mal ein wenig tollerant zu sein, ziehen solche
Typen darüber her. Ich bin nicht so der Shooterfan, aber ich sage doch
auch nicht "Battlefield? Ist doch der reinste Sch***!". Ich akzeptiere das
ganz einfach. Aber ich glaube das ich wieder vom Thema abweiche... :biggrin2:

Aber ernsthaft: Wer teilt diese Meinung mit mir? :?: :?: :?:

Kann man so unterschreiben...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS13 Infos aus Gamestar-Interview

Post by Trax »

@San Andreas:
Pogo wrote:Überall lese ich, das der Reporter keine Ahnung von Landwirtschaft hat etc...
Aber hat einer von euch schonmal dran gedacht, dass das Interview genau so gehalten werden soll? Vielleicht hat der Reporter wenig Ahnung, aber er hat sich garantiert vorbereitet. Niemand geht blind in ein Interview. Ausserdem müsst ihr bedenken, das es auch Leute gibt, die noch nie LS gespielt haben und denken Kühe seien lila. Diesen Leuten muss man auch erstmal beibringen was "das komische Zeug is, was hinten aus dem Teil rauskommt, was das Korn mäht" und was man damit macht. Oder was man mit diesen spacigen Dingern macht, die aussehen wie eine Bassanlage..

Ihr müsst immer die zweite Seite mit einbeziehen, wenn ihr was kritisieren wollt. Nich nur das, was ihr auf dem ersten Blick erhascht...

Und mir persönlich gefällt die Videoreihe von Gamestar. Sie beinhaltet Witz, Charme, viele Infos, gute Bilder und einen sehr lockeren Stegei, der nur allzugern das Wörtchen "genau" benutzt :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS13 Infos aus Gamestar-Interview

Post by tobsel88 »

Ich weis nicht aber ich finde es Lustig und interessant. Genau so bekommt der LS noch mehr Spieler.
Post Reply