ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by Benjamin25 »

ein Farge zu

Mobiler Dieseltank

muss mann den Mobiler Dieseltank auf tanken ?
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by Trax »

Weiß man nicht, wenn man nach dem aus Ls11 geht, nein, aber von uns Usern weiß keiner ob Giants das nicht geändert hat.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by Pogo »

Ich glaube nicht, das man das Dieselfass auffüllen muss. Ausserdem gibt es mehrere Möglichkeiten auf der Map zu tanken. So schnell wird das Fass also nich zum Einsatz kommen
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by !*Lukas*! »

hoffe nur nicht das es so wie beim SRS ist das einfach so Diseltanks rumstehen... *thumbsdown*
sondern das diese wenigstens in ner Take oder auf nem Hof verbaut sind...

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by bunnytim7 »

Also beim SRS warn se ja aauch net einfach in der Landschaft rumgestanden, sie warn ja meistens bei ner Station und mitten ins Skigebiet ne ganze Tankstelle hinzustellen, bloß für einen Pistenbully, find ich net so toll.
P.S.: Zumindest von zwei Tankstellen, die schon in Videos/Bildern zu sehen waren, weiß man, dass es ne richtige Tanke ist, die am Hof wird einfach ein Dieselfass wie in LS11, nur in rot, bleiben.
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by xrockstarx11 »

bunnytim7 wrote:Also beim SRS warn se ja aauch net einfach in der Landschaft rumgestanden, sie warn ja meistens bei ner Station und mitten ins Skigebiet ne ganze Tankstelle hinzustellen, bloß für einen Pistenbully, find ich net so toll.
P.S.: Zumindest von zwei Tankstellen, die schon in Videos/Bildern zu sehen waren, weiß man, dass es ne richtige Tanke ist, die am Hof wird einfach ein Dieselfass wie in LS11, nur in rot, bleiben.
Das kann ich so bestätigen man hat hat auch auf der Karte gesehen das es so in jeder Himmelsrichtung eine Tank Möglichkeit gibt also ich denke um das Problem müssen wir uns im Moment noch keine sorge machen! ;)

MfG Niklas
Beste Grüße,
Niklas
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by !*Lukas*! »

mir ging es auch nur darum das ich es ein bischen "unformell" fand das die Dieselfässer einfach so offen am rand eines Parkplatzes z.B. rumstanden...

ich denke jetzt aber wieder back to topic

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by xrockstarx11 »

Wenn es jetzt wider um deine start Fragen gehen soll ist die ja auch eig schon klar beantwortet worden.
- Wir müssen warten bis das Spiel draußen ist um es auszuprobieren vorher werden wir denke ich zu so einem kleinen Thema keine Infos bekommen. ^^

MfG Niklas
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by masterlinus »

Also cool wäre es ja wenn man mit dem Tank anhänger den Hof tank befüllen muss und sich den Sprit bei der tanke abholen müsste. Würde das ganze etwas realer machen. Gut im realen kommt nen Lieferrant der den Tank am Hof befüllt aber so hätte das mal nen kleinen hauch davon :D
Aber schaun wir mal der 25.10 is ja bald. Freu ^^
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by DerSniper »

@masterlinus
Das könnte man sogar relativ leicht als mod umsetzen. Den Dieseltank macht man so wie ein Güllezubringer, also mit capacity und entfernt den Tank-Trigger.
Beim Map objekt macht man auch den Tank-Trigger weg und macht da auch eine Füllmenge hin, die man am besten über den Tank anzeigen lässt oder auf einen
kleinen Bildschirm, die Trigger muss man dementsprechend ja dann auch verändern, ich denke das ein Erfahrerer Scripter nicht allzulange für brauchen würde.
Den Tank könnte man dann als platzierbares Mapobjekt machen.
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by masterlinus »

Denke auch das das nichts grosses sein dürfte, jedenfalls nichts für einen erfahrenen Modder.
Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen das so etwas schon mit eingebaut ist, da das Wirtschaftssystem ja mächtig aufgeblasen wurde.
Was LS auch wirklich gut tut. Ich freu mich schon und werd mir bestimmt ein oder zwei tage frei nehmen :D
Dann noch das frauchen überreden das Spiel verbot für den kleinen aufzuheben für die zeit und bissl spass haben :gamer:
Sollte das jedoch nicht eingebunden sein hier gleich mal der aufruf an SFM und MRA, da is nen nettes Projekt schnell gemacht und wird bestimmttausende begeistern :mrgreen:

mfg Masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by bassaddict »

Naja, ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es doch nicht. In LS11 ist Diesel halt keine Fruchtsorte. Damit man ein Fahrzeug betanken kann braucht es die Spezi "Motorized" und den kann man meines Wissens nicht einfach so in einem Anhänger o.Ä. verbauen.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by Stegei »

Den Diesel Anhänger muss man jetzt zuerst betanken.

So weit ich weiss, sind alle Fixen Dieseltanks an sinnvollen Orten verbaut (Tankstelle, Hof).
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by bassaddict »

Geil, danke für die Antwort. Schon wieder so ein kleines, schönes Detail, was die Vorfreude hebt. Weiter so *thumbsup*
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: ein Farge zu Mobiler Dieseltank

Post by Meckel34 »

Super!
Danke für die Antwort, Stegei.
Damit habt ihr es jetzt auch wieder einigen Kritikern (hier soll sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen!!!) gezeigt, dass ihr der Community zuhört...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply