Map von LS 13

User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Map von LS 13

Post by Pogo »

bassaddict wrote:Achso, ich dachte die Nummer ist grün, weil das Feld erntereif ist. Aber falls man anfangs wirklich nur ein Feld haben sollte finde ich das schon ziemlich mager. Klar, man braucht nicht am Anfang leich alle Felder und auch nicht gleich die ganz großen, aber so 3 Felder (z.B. 14, 15 und 16) wäre am Anfang dann doch schon praktisch. Dauert ja schließlich auch eine Weile, bis die gesäte Frucht gewachsen ist.
Gehen wir mal davon aus, das es nur dieses eine Feld zum Spielstart gibt, wäre das keine Katastrophe.
Das erste Feld is bereits erntereif. Direkt nebenan gibt es 2 Felder, wovon eins etwa die gleiche Große hat und schätzungweise zwischen 5.000 und 10.000 LS-€ in der Anschaffung kostet.
Ernte ich jetz also das Startfeld auf Spielstufe Schwer, habe ich einen Gewinn von etwa 2.000 LS-€. Bestelle ich das Feld danach sofort wieder und Dünge es, habe ich schon einen Gewinn von 4.000 LS-€ oder insgesammt von 6.000.. Wiederhole ich den Vorgang nocheinmal, hab ich schon 10.000 LS-€ und könnte mir jetz spätestens das Feld kaufen. Und so weiter und sofort. Oder aber, ich nehme mir einfach ein Kredit und kaufe Felder.... Ich sehe da kein Problem.

DIe grüne Zahl gibt den Besitz des Feldes an. Das Wachstum wird anhand der Feldfarbe angezeigt, ebenso welche Fruchtart.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Map von LS 13

Post by xrockstarx11 »

Was ich mich aber beim ersten Feld noch gefragt hab ist ob das Gespritzt/Gedüngt ist weis da einer mehr zu?


MfG Niklas
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Map von LS 13

Post by agestar »

Im Video war Getreide drauf
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Map von LS 13

Post by Pogo »

xrockstarx11 wrote:Was ich mich aber beim ersten Feld noch gefragt hab ist ob das Gespritzt/Gedüngt ist weis da einer mehr zu?


MfG Niklas
Bis zum erscheinen der Demo oder der Vollversion wird dir das wohl keiner sagen können.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Map von LS 13

Post by FarmerJOE »

ich denke so 10000 Euro wären ein guter preis für 1 Hektar. Aber lassen wir uns überraschen!
Post Reply