Entdeckte Bugs und ein paar fragen

DeutzFahr89
Posts: 24
Joined: Sun Mar 23, 2008 2:27 pm

Entdeckte Bugs und ein paar fragen

Post by DeutzFahr89 »

Entdeckte Bugs:

1. Man kann dreschen, wenn das Schneidwerk angehoben ist.
2. Der Helfer lässt beim dreschen immer wenn er am ende in die nächste Reihe dreht ein bisschen getreide stehen.


Fragen zum Spiel:

a) hat jemand schon eine Mistgrube entdeckt? Ich finde keine.
b) welche Tiere werde ich mit Ballen füttern können und müssen das unbedingt Rundballen sein oder geht das auch mit Quaderballen? Gibt es da separate Futterwagen für die Ballensorten?

Probleme mit der Webseite:

Hat sonst noch irgendjemand Probleme sich die Bilder auf der offiziellen Seite anzusehen? Wenn ich da ein Bild anklicke passiert garnichts. Habe schon 2 Browser probiert. Werde es nochmal mit google chrome versuchen aber was zum Teufel kann das sein?
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Entdeckte Bugs und ein paar fragen

Post by Fendtfan1 »

Es gibts extra schon einen Thread für Feedback. http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 25&t=44599
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Entdeckte Bugs und ein paar fragen

Post by Pogo »

Fendtfan1 wrote:Es gibts extra schon einen Thread für Feedback. http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 25&t=44599

*CLOSED*
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
Locked