[LS13] Bugsammel-Thread (Update 26.01.13)

User avatar
A16
Posts: 56
Joined: Wed Jul 25, 2012 11:12 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by A16 »

Ist aber trotzdem schwach, dass das Teil völlig verbugt ist
deshap far ich heu und stro nur mid den ladewagn hap ich übahaub kein bok drauv ich weis mein seutsch is sch******* kan das nich beser
Last edited by A16 on Mon Dec 24, 2012 3:18 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Sennar234 »

A16 wrote:
Ist aber trotzdem schwach, dass das Teil völlig verbugt ist
deshap far ich heu und stro nur mid den ladewagn hap ich übahaub kein bok drauv
wie meinen?
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
fendtfahrer95
Posts: 23
Joined: Sun Mar 13, 2011 2:43 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by fendtfahrer95 »

Einen schweren Bug hab ich noch gefunden...

bei der Amazone Drille 303 Super
stimmen die Zylinder der Spurreisser nicht- auf der linken Seite ist der Zylinder nicht animiert, auf der rechten Seite fehlerhaft (Stempel bewegt sich aus Zylinder raus).
Besagte Drille besitzt zudem keine Zapfwelle, muss sie aber allein schon wegen der Kreiselegge haben, hier ein Originalbild:
http://static.landwirt.com/4774-Amazone ... 2156-6.jpg
Außerdem sind manche Texturen noch nicht so toll... z.B. sind die Krampe so stark leuchtend dass man die AO kaum erkennt, wohingegen die Kuhn Sachen zu blass sind bzw. der Einkreiselschwader eher orange als rot ist... da sollte nachgearbeitet werden.

Außerdem haben die Amazone Anbauspritze sowie deren Fronttank zwar tolle Füllstandszeiger verbaut, die aber bei Füllstand=0 sich ausblenden... sie sollen aber bei "0" stehen bleiben!
Last edited by fendtfahrer95 on Thu Dec 27, 2012 9:54 am, edited 1 time in total.
deutzfreakwsm
Posts: 101
Joined: Thu Dec 06, 2012 3:40 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by deutzfreakwsm »

Ich hab auch noch einen
Bei mir fressen meine 30 Kühe nur Mischfutter und kein Silage oder Gras
Ich weiss nicht ob das Bug oder normal ist
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Sennar234 »

Solange die Mischfutter haben fressen die auch nur das, sobald des alle ist steigen die auf Gras um.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
deutzfreakwsm
Posts: 101
Joined: Thu Dec 06, 2012 3:40 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by deutzfreakwsm »

ah ok danke
stibz / Rob
Posts: 19
Joined: Wed Dec 26, 2012 1:24 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by stibz / Rob »

Problem with the Deutz 7545 Harvester with Corn Header :(
Hire worker and the header folds-up, machine runs up and down field as it would while cutting the corn, it does not cut any as header is folded while hired worker is in charge of machine.
Works ok if you do the job, driving / cutting yourself.
Installed patch 1.3 and it made no difference *thumbsdown* :sadnew:
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by elmike »

Hi,

the folding header is already in the bug list. If you unfoldit right after hiring the helper, it works.

elmike
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by agro75 »

Hallo zusammen !

Ich wollte nur mal freundlich fragen, ob es vielleicht einen kleinen einblick, in den Patchstatus gibt ?
Ich habe volles Verständnis, für die Leute die an dem patch arbeiten, die wollen schliesslich auch mal ihre Ruhe von dem ganze LS 2013 Trubel !
Aber was ich nicht verstehe, warum wird hier aus dem ganzen ein Geheimniss gemacht ?
Einfache kleine Infos, und ich wäre schon zufrieden, ich meiene damit ,ich brauche kein Realasedatum zum Patch ,sondern einfach ein kleiner Status und damit hat
sich`s !

Mfg agro75
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Albbauer »

Das hat nichts mit Geheimnisskrämerei zu tun, sondern schlichtweg einfach mit der Tatsache, dass sie intensivst am Arbeiten sind und für solche Dinge im Moment keine Zeit haben.
Abgesehen davon, was bringt es, wenn wir wissen, wie weit sie sind? Gar nichts. Daher denke ich, wir warten einfach ab, denn vergeigt ist vergeigt, irgendwann wird der Patch schon kommen
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by KIAS »

Ich zitiere mal von der Farming Simulator Facebookseite:
Farming-Simulator wrote:We are about to release a new patch within the next 2 weeks.
Hier zu finden: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... omments=44
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
IHC_LUX
Posts: 11
Joined: Wed Dec 26, 2012 10:44 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by IHC_LUX »

Hallo zusammen,
Nach der Installation von Patch 1.3 startet das Spiel nicht mehr, wenn es manuell von der Festplatte gestartet wird("C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\FarmingSimulator2013Game.exe") kommt folgende Fehlermeldung:

FarmingSimulator2013Game.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil X3DAudio1_7.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung Könnte das Problem beheben
Hier noch meine Log Datei nach Update, das Spiel startet jedoch nicht mehr:
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 20 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 2.5 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 9500 GT/PCIe/SSE2/3DNOW!
Version: 3.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.0.0.0 RC8
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/Philippe&Daniel/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Last edited by IHC_LUX on Fri Dec 28, 2012 12:44 pm, edited 1 time in total.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Albbauer »

Man startet ja auch nicht die "FarmingSimulator2013Game.exe", sondern "FarmingSimulator2013.exe"
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
fendtfahrer95
Posts: 23
Joined: Sun Mar 13, 2011 2:43 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by fendtfahrer95 »

Das Kotte 19500l Fass ist auch nicht 1:1- es ist weit über 3m breit und wenn man sein Volumen über die GE-maße annähernd berechnet kommt man auf etwa 30 Kubikmeter statt den angegebenen 19,5...
saracaen
Posts: 112
Joined: Mon Jul 25, 2011 8:26 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by saracaen »

"- Grimme Maxtron <--> Abladeband ausfahren, Maxtron einschalten, ist das Band sofort wieder eingeklappt. Schaltet man aus und drückt "O" für einfahren, schnellt Band heraus und klappt langsam wieder ein"

This happens too when lowering the header when it is already enabled.
Locked