[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4949
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by MadMax » Tue Apr 30, 2013 5:35 pm

Dedicated Server Version Feedback-Thread
Gruß Max...

muejam09
Posts: 3
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:47 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by muejam09 » Mon May 06, 2013 11:39 am

Echt coole Sache dieser Dedicated Server!! Freu mich schon richtig darauf! Leider hab ich ein Problem: Ich habe gespendet und habe gerade gelesen, dass wir bereits eine Mail erhalten hätten sollen, um den Namen in den Credits zu prüfen. Leider habe ich diese Mail nicht erhalten. Ich habe aber bereits die Mail von ulule.com erhalten, dass das Geld an Giants übertragen wurde. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG muejam09/Jakob

Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Lamer² » Mon May 06, 2013 1:56 pm

hast du deinen SPAM Filter schon überprüft?

Bitte Online und wenn du ein Email Programm (z.B. Outlook) hast dann auch bitte den überprüfen.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"

muejam09
Posts: 3
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:47 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by muejam09 » Mon May 06, 2013 3:13 pm

Oh danke! War wirklich im Spamfilter! Danke! Freue mich schon auf den Server!

User avatar
Stevy
Posts: 500
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Stevy » Mon May 06, 2013 8:05 pm

Wird es jetzte eig auch eine Linux version geben da es ja überfinaziert wurde?
MfG Stevy

rikka
Posts: 17
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:49 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by rikka » Tue May 07, 2013 9:24 pm

Stevy wrote:Wird es jetzte eig auch eine Linux version geben da es ja überfinaziert wurde?
Das wüde mich auch interessieren.

- Linux version
- Mobile monitor and stats app
- Server stats web integration

hört sich echt hamma an und eine Linux version wäre für Server eh besser :)

User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Hugoo00 » Fri May 10, 2013 6:34 pm

- Linux version
SEHR WICHTIG

- Mobile monitor and stats app
ist interessant aber: NICHT WICHTIG

- Server stats web integration
ist auch interessant aber: NICHT WICHTIG
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!

User avatar
FotziViech
Posts: 191
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by FotziViech » Fri May 10, 2013 8:25 pm

Giants wird wohl selbst wissen was für sie wichtig ist und was nicht...

M.A.R.C.
GIANTS Software | Lead Artist
Posts: 145
Joined: Mon Apr 29, 2013 10:53 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by M.A.R.C. » Thu May 16, 2013 3:27 pm

Hallo Zusammen,

Leider haben fast 10% der Zahlungen fehlgeschlagen, entweder weil der/die betreffende ein falsches Konto angegeben hatte oder die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. :hmm: D.h. Wir sind nur noch knapp über den 17500 gelandet. Für eine Linux Version reicht es leider nicht.

Wir versuchen aber, die Server Stats Web Integration mit einzubauen. :smileynew:

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by cav77 » Thu May 16, 2013 3:28 pm

M.A.R.C. wrote:Hallo Zusammen,

Leider haben fast 10% der Zahlungen fehlgeschlagen, entweder weil der/die betreffende ein falsches Konto angegeben hatte oder die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. :hmm: D.h. Wir sind nur noch knapp über den 17500 gelandet. Für eine Linux Version reicht es leider nicht.

Wir versuchen aber, die Server Stats Web Integration mit einzubauen. :smileynew:
kann man die leute nicht kontaktieren? *thumbsdown*

User avatar
suedburg
Posts: 20
Joined: Wed May 28, 2008 5:56 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by suedburg » Thu May 16, 2013 6:15 pm

Was kann man sich denn unter Server Stats Web Integration vorstellen?

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by bassaddict » Thu May 16, 2013 6:23 pm

Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Flojoe7 » Fri May 17, 2013 12:52 am

bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Wie soll das den gehen wenn mann eigene Server hat

und nicht wie bei Gamed.de oder nitrado.de
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Mofi » Fri May 17, 2013 1:34 pm

Flojoe7 wrote:
bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Wie soll das den gehen wenn mann eigene Server hat

und nicht wie bei Gamed.de oder nitrado.de
Webspace + Domain einrichten und schon kann man das denn auch nutzen. Es würde auch ohne Domain gehen, denn müsste man immer die Server IP statt der Domain im Browser aufrufen.

MfG
MfG
Mofi


Image

User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by rafftnix » Fri May 17, 2013 11:18 pm

suedburg wrote:Was kann man sich denn unter Server Stats Web Integration vorstellen?
Wohl eher, dass man sich den Status eines Servers dynamisch auf einer eigenen Website anzeigen lassen kann, wie das auch mit den GIANTS-Lobby Servern auf z.B. ls-network.de in der linken Spalte passiert.
bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.
Sowas in der Art wurde doch schon vorgestellt: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 54#p450954
(Zu sehen ist natürlicht nur die Savegameverwaltung. Aber man kann ja durchaus vermuten, was sich hinter dem Reiter "main" versteckt)

Post Reply