[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by DLH007 » Wed Aug 07, 2013 9:48 pm

guckt mal alle in die Logs eures LS Webinterface, da steht Beta und auch bei Nitrado steht groß Beta...also nix Final...

User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by dennis2408 » Wed Aug 07, 2013 10:19 pm

Ich lese da nix von Beta
Image
Wenn du beta in der log vom Spiel liest, normal das Spiel seler ist auch noch im Beta Stadium.
Die Dedi Software an sich ist aber Final.

Greetz Dennis
Image

User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX » Thu Aug 08, 2013 1:19 am

Oha das werden so einige denke ich nicht mehr verstehn! :s
Dedi software ist final. Der patch der gebraucht wird um dedi software zu nutzen ist aber noch beta! Da der Server ja quasi auch einen clienten darstellt muss dieser logischer weiße auch den noch BETA PATCH instaliert haben. Das war auch dass worauf Stegei drauf hingewießen hat.

MfG Wodka-Bull24
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.

ClaasHof
Posts: 69
Joined: Fri Dec 23, 2011 12:52 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by ClaasHof » Thu Aug 08, 2013 12:31 pm

@dennis2408
Das ist nicht die Log bzw. richtige Konsole. Die öffnet sich erst sobald du den Server (das Spiel) startest. Dort steht es auch drin.
Nunja. Ist nun auch egal. Fakt ist aber dass es noch einige Fehler und Probleme mit der Software gibt die Giants langsam aber sicher mal angehen sollte. Zumindest mal ein Feedback ob überhaupt noch etwas weiterentickelt wird wäre mal sehr nett.

Für mich ist es eine BETA da Sie nicht 100% funktionsfähig ist. Siehe automatischer Neustart. Auf 4 Servern getestet und keiner derer konnte selbst wieder starten. Da hat sich das Spiel einfach mal aufgehangen oder es blieb garnichts stehen.
Dann das Problem dass der Server nach einigen Stunden Spielzeit Fehler aufkommen lässt wie das verlangsamen der Fahrzeuge und das nach gewisser Zeit (zumindest bei mir & auch auf der Standardmap ohne Mods) merkwürdigerweise unsichtbare Collis entstehen die mitten auf Feldern auf einmal auftauchen (wo vorher keine waren) und wenn man gegen fährt das Fahrzeug Kilometer in die Luft schmeißt.

Die Tatsache das die Software ja um einiges früher raus gekommen ist als erst von Giants Vorher gesagt wurde, zeigt mir dass nicht richtig getestet wurde. Das gleiche Spiel war doch schon bei LS11. An sich nicht all zu schlimm aber zurzeit kommt ja nichtmal mehr eine Antwort hier im Feedback Thread zu den ganzen Problemen oder mal eine Ansage ob was gemacht wird oder nicht. Das finde ich ziemlich schade. Auf die Dauer habe ich keine Lust meinen Server alle 12 Stunden per Hand neu zu starten nur damit die ganzen Fehler verschwinden. ***MEINE MEINUNG***

User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by dennis2408 » Thu Aug 08, 2013 2:59 pm

Nö das ist die Konsole vom Server,
die vom Spiel sieht ganz anders aus, die sieht vom Inhalt her aus wie die Log vom Spiel.
Wodka Bull hat es doch schon gesagt,
die Dedi Software selber ist Final,
das Spiel, was der Dedi braucht ist aber noch Beta.
Ob du es für dich als beta betrachtest ist dein Ding,
Fakt ist, die Dedi Software ist Final,
was aber nicht heißt das da noch Updates kommen.
Wünschenswert wäre es, es gibt da noch so ein paar Dinge die genannt wurden,
die sehr nützlich wären wenn sie noch eingebaut werden würden.

Greetz Dennis
Image

samson1312
Posts: 14
Joined: Thu Aug 18, 2011 11:54 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by samson1312 » Thu Aug 08, 2013 7:09 pm

mal ne blöde frage.
brauch ich diese server version um mich in ein game einloggen zu können?

Stolli1996
Posts: 92
Joined: Sat Jul 27, 2013 9:36 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Stolli1996 » Thu Aug 08, 2013 7:11 pm

nein brauchst du nicht

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by DLH007 » Thu Aug 08, 2013 9:14 pm

Was kann man dagegen tun?

Code: Select all

[Thu Aug 08 21:08:47 2013] Error: Failed to open XML file Y:/lws13/profile/savegameBackup/savegame1_backup2013/\careerSavegame.xml. File doesn't exist or access denied.
Ist jetzt seit Beta 3 so :(, Spiel ruckelt jetzt auch ständig...bin grad auf Fehlersuche.

User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Daniel007 » Thu Aug 08, 2013 9:19 pm

Hmm..Ruckelt immer noch...

Aber LS ist auch das einzige Spiel was auf den nitrado-Servern anscheinend nicht richtig läuft :neutralnew:

Aber läuft das bei gamed.de wirklich besser?

Edit:

Wobei nitrado im direkten Vergleich anscheinend die bessere Hardware und Anbindung hat...
Mfg. Daniel007....

Image

Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Matty aus Berlin » Thu Aug 08, 2013 9:50 pm

Daniel007 wrote:Hmm..Ruckelt immer noch...

Aber LS ist auch das einzige Spiel was auf den nitrado-Servern anscheinend nicht richtig läuft :neutralnew:

Aber läuft das bei gamed.de wirklich besser?

Edit:

Wobei nitrado im direkten Vergleich anscheinend die bessere Hardware und Anbindung hat...
ich bin mitspieler auf einem server von gamed und ich kann dir sicher sagen die unterschiede sind für mich welten
selbst auf dem lappi kann ich ruckelfrei spielen und das ist kein hightech lappi aber hab immernoch fast 30 fps
auf dem server auf einer 4 fachmap mit relativ vielen mods besetzt

allein schon das gamed.de bis zu 16gb ram zur verfügung stellt zum minimalen aufpreis sollte hier schon den unterschied darstellen

User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Fendtfan1 » Thu Aug 08, 2013 9:57 pm

Ganz klar hat Gamed! das besser Preis/Leistungsverhältnis.

Bei Nitrado ruckelts wie Sau, bei Gamed! total flüssig ;-)

User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Daniel007 » Thu Aug 08, 2013 10:01 pm

Hmm...Ich kann mir das trotzdem nicht erklären...

Um den Preis muss ich mir keine Sorgen machen ^^

Ich will nur ordentlich spielen können..Bis zu den dedi.-Servern konnte ich nitrado eig. nur jedem empfehlen...Aber jetzt weis ich nicht so recht was da los ist...
Mfg. Daniel007....

Image

User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by tobsel88 » Thu Aug 08, 2013 10:20 pm

Ich kann Gamed auch nur empfehlen. Super Support wenn du nen Server mal testen willst schau in meine Signatur ;)

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by desperados93 » Thu Aug 08, 2013 10:26 pm

also ich bin bei nitrado und kann mich absolut nicht beklagen, funzt alles 1a, bezahlmethoden sind top, laufzeit top, innerhalb von 1minute spielbereit, kein ruckeln, nix. Alles prima

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by DLH007 » Thu Aug 08, 2013 11:03 pm

desperados93 wrote:also ich bin bei nitrado und kann mich absolut nicht beklagen, funzt alles 1a, bezahlmethoden sind top, laufzeit top, innerhalb von 1minute spielbereit, kein ruckeln, nix. Alles prima
das konnte ich bis zum beta 3 patch auch sagen, ich habe das spiel auf dem server neu installiert, somit sind absolut keine mods mehr vorhanden. das spiel läuft nun besser aber nicht so gut wie vor beta 3. wenigstens ist der fehler in der log mit den savegames weg.

Post Reply