[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

Danke für die Rückmeldung..dann wird es wohl darauf hinauslaufen mir mal nen Rootserver zuzulegen und selber zu bestimmen was ich drauf haben möchte und was nicht.
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Hier auch die Offizielle Antwort von Nitrado auf meine Anfrage.

Hallo Frank,

vielen Dank für die Support-Anfrage.

Alle offizielle Updates werden bei uns eingespielt und sind verfügbar. Updates die sich noch im Entwicklungsstatus befinden werden von uns leider nicht unterstützt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Name ausgeblendet
support@nitrado.net

www.nitrado.net
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Herbert32 wrote:Danke für die Rückmeldung..dann wird es wohl darauf hinauslaufen mir mal nen Rootserver zuzulegen und selber zu bestimmen was ich drauf haben möchte und was nicht.
So wie ich das aber hörte bekommst Du da auch erst die Patches die schon von Nitrado und gamed getestet sprich übernommen wurden.Den hier haben sich schon ein paar Mal Server Besitzer gemeldet wann ein Patch den endlich für sie freigegeben wird so wie ich das mitbekam.
Scheinbar kommt hier keine Antwort mehr von Giants was ich ehrlich gesagt schon sehr schwach finde, man fühlt sich so langsam wie bei einer anderen Firma die ich hier nicht unbedingt nennen möchte, aber die haben auch schon ein paar mal versucht mit einem Landwirtschaftssimulator auf den Markt zu kommen.Ich habe gute Lust die CE Edition für meinen Sohn und mein LS15 wieder abzubestellen.Den wenn man sich auf Giants nicht mehr verlassen kann wird das wohl auch ewig gepatcht bis man es spielen kann.Auch wenn sie versuchen LS15 realer zu machen werde ich es wohl eh nicht spielen bevor es für more realistic fertig ist.
Wurde auch darauf aufmerksam gemacht das es schön öffentlich im LS Wiki steht das Giants es nicht schaffte für den LS 13 einen Patch zu bringen mehr für die Dedicated Server.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Albert Wesker »

Stimmt nicht ganz, wenn du einen Rootserver mietest, hast du eigentlich bis auf das Betriebssystem relativ freie Hand, somit kannst du auch Beta Patches auf dem Dedi nutzen!
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Also Du meinst einen Server mieten und dann eigene Software drauf machen nicht wie wenn man zu gamed und nitrado geht,Aber so wie ich das bei gamed ihrer Antwort verstanden habe wäre der Betapatch für die User nicht der gleiche wie der wo auf die Server kommt.Was da anders sein soll weiß ich nicht.Hast Du das schon mal ausprobiert?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Albert Wesker »

Denk doch mal nach Frank, wenn du selber den Beta Patch runterlädst und installierst, und alle Mitspieler machen das auch´, ist das dann auch ein anderer Patch?
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

So mal etwas neues von mir da hier eh kein offizieller mehr antwortet.LS 13 ist für Giants wohl schon gestorben.Aber an alle die noch immer LS 13 und besonders für die wo mit more realistic spielen wollen.Ich habe nun den Rat von Albert Wesker(christian) befolgt und mir einen eigenen Server geholt anstatt nur bei gamed mich einzumieten.
Betapatch sowie auch Dlc auf Mr laufen bisher astrein.Ruckeln ist meiner Menung nach auch etwas besser geworden aber ist noch alles im test und neu.
War zwar eine Menge Arbeit bis alles lief,anbei möchte ich mich da bei Rico (storch) und seinem Bruder sowie MX11 Michael für die Hilfe bedanken.Also auf jeden Fall klappt es für die wo es interessiert.

Grüße JS39©
Post Reply