Page 1 of 81

[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Tue Apr 30, 2013 5:35 pm
by MadMax
Dedicated Server Version Feedback-Thread

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Mon May 06, 2013 11:39 am
by muejam09
Echt coole Sache dieser Dedicated Server!! Freu mich schon richtig darauf! Leider hab ich ein Problem: Ich habe gespendet und habe gerade gelesen, dass wir bereits eine Mail erhalten hätten sollen, um den Namen in den Credits zu prüfen. Leider habe ich diese Mail nicht erhalten. Ich habe aber bereits die Mail von ulule.com erhalten, dass das Geld an Giants übertragen wurde. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG muejam09/Jakob

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Mon May 06, 2013 1:56 pm
by Lamer²
hast du deinen SPAM Filter schon überprüft?

Bitte Online und wenn du ein Email Programm (z.B. Outlook) hast dann auch bitte den überprüfen.

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Mon May 06, 2013 3:13 pm
by muejam09
Oh danke! War wirklich im Spamfilter! Danke! Freue mich schon auf den Server!

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Mon May 06, 2013 8:05 pm
by Stevy
Wird es jetzte eig auch eine Linux version geben da es ja überfinaziert wurde?

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Tue May 07, 2013 9:24 pm
by rikka
Stevy wrote:Wird es jetzte eig auch eine Linux version geben da es ja überfinaziert wurde?
Das wüde mich auch interessieren.

- Linux version
- Mobile monitor and stats app
- Server stats web integration

hört sich echt hamma an und eine Linux version wäre für Server eh besser :)

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Fri May 10, 2013 6:34 pm
by Hugoo00
- Linux version
SEHR WICHTIG

- Mobile monitor and stats app
ist interessant aber: NICHT WICHTIG

- Server stats web integration
ist auch interessant aber: NICHT WICHTIG

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Fri May 10, 2013 8:25 pm
by FotziViech
Giants wird wohl selbst wissen was für sie wichtig ist und was nicht...

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Thu May 16, 2013 3:27 pm
by M.A.R.C.
Hallo Zusammen,

Leider haben fast 10% der Zahlungen fehlgeschlagen, entweder weil der/die betreffende ein falsches Konto angegeben hatte oder die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. :hmm: D.h. Wir sind nur noch knapp über den 17500 gelandet. Für eine Linux Version reicht es leider nicht.

Wir versuchen aber, die Server Stats Web Integration mit einzubauen. :smileynew:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Thu May 16, 2013 3:28 pm
by cav77
M.A.R.C. wrote:Hallo Zusammen,

Leider haben fast 10% der Zahlungen fehlgeschlagen, entweder weil der/die betreffende ein falsches Konto angegeben hatte oder die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. :hmm: D.h. Wir sind nur noch knapp über den 17500 gelandet. Für eine Linux Version reicht es leider nicht.

Wir versuchen aber, die Server Stats Web Integration mit einzubauen. :smileynew:
kann man die leute nicht kontaktieren? *thumbsdown*

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Thu May 16, 2013 6:15 pm
by suedburg
Was kann man sich denn unter Server Stats Web Integration vorstellen?

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Thu May 16, 2013 6:23 pm
by bassaddict
Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Fri May 17, 2013 12:52 am
by Flojoe7
bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Wie soll das den gehen wenn mann eigene Server hat

und nicht wie bei Gamed.de oder nitrado.de

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Fri May 17, 2013 1:34 pm
by Mofi
Flojoe7 wrote:
bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.

Wie soll das den gehen wenn mann eigene Server hat

und nicht wie bei Gamed.de oder nitrado.de
Webspace + Domain einrichten und schon kann man das denn auch nutzen. Es würde auch ohne Domain gehen, denn müsste man immer die Server IP statt der Domain im Browser aufrufen.

MfG

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Posted: Fri May 17, 2013 11:18 pm
by rafftnix
suedburg wrote:Was kann man sich denn unter Server Stats Web Integration vorstellen?
Wohl eher, dass man sich den Status eines Servers dynamisch auf einer eigenen Website anzeigen lassen kann, wie das auch mit den GIANTS-Lobby Servern auf z.B. ls-network.de in der linken Spalte passiert.
bassaddict wrote:Vermutlich das man eine aus dem Internet zugängliche Seite hat, wo man den Status des Servers einsehen kann.
Sowas in der Art wurde doch schon vorgestellt: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 54#p450954
(Zu sehen ist natürlicht nur die Savegameverwaltung. Aber man kann ja durchaus vermuten, was sich hinter dem Reiter "main" versteckt)