[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Klar Tom das ist bei uns ja auch so aber soll doch angeblich in dem Betapatch gefixt worden sein den wir noch immer nicht verwenden können auf den Servern.
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Tom17061 »

Hallo,

so langsam frage ich mich,ob noch überhaupt irgendwas an diesen Erkrankten Spiel noch was gemacht wird,ganz ehrlich andere Entwickler sind da schneller.

Klar es ist ein kleines Team,aber aber die Zeit für ein neues Spiel zu entwickeln hat es ja gereicht.

Findet den Fehler.

Das kann ja echt nicht sein,meine Meinung.
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Land-Ei »

Moin Moin,

was mir noch fehlt ist eine LAN-Option - also Multiplayer im LAN - gerne auch ohne Internetverbindung.

Gibt es sowas?
Ist sowas geplant?
Wann kann ich mit der Umsetzung rechnen?

Ach so, dann gerne auch mit mehr als 16 Mitspielern, so 20 bis 25 wäre gut ;-)

Danke & Happy Farming
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Tom17061 »

Hallo,

was mir/uns wesentlich wichtiger ist,das das Game mal solangsam den Finalpatch bekommt.

Solangs draussen und noch immer nicht fertig,das gibts ja nicht! *thumbsdown*
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Da kann ich Dir nur recht geben Tom und Antwort von offizieller Seite bekommt hier scheinbar auch nicht mehr.
@Landei ich glaube nicht das die noch was ändern in LS13 wo 15 vor der Tür steht aber die angefangen sachen sollten sie schon mal zu Ende bringen.besonders da wir und noch DLC kauften für 13 weil es hieß das man sie dann auch auf more realistic spielen kann.Die scripte dazu gibt es schon lange als Testversion nur sollte nun auch mal der Final Patch kommen oder der Beta auf die Dedicated Server. :hmm:
User avatar
JD_Farmer
Posts: 31
Joined: Mon Dec 05, 2011 12:45 pm
Location: Denmark
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JD_Farmer »

First - let me say that I will not read 78 pages to find a simular question :)


I have invested in a dedicated server - and when we are running multiplayer it lacks. We are two players and we both have strong pc's and internet connections.

So why is it lacking like hell?

Sincerly,

JD_Farmer
Error: Not all attributes for human being was found! :!:
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by hennetdi »

Der Finalpatch wird ja kommen, weil sonst alle die gemietete Server haben nicht mit dem DLCs als MR spielen können. Das Script braucht ja den Beta Patch, welcher ja nicht auf z.B. Gamed.de aufgespielt wird.
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

hennetdi wrote:Der Finalpatch wird ja kommen, weil sonst alle die gemietete Server haben nicht mit dem DLCs als MR spielen können. Das Script braucht ja den Beta Patch, welcher ja nicht auf z.B. Gamed.de aufgespielt wird.
Genau,nur ist die Frage wann er kommt da sich überhaupt nichts tut seit vielen Wochen und man hier noch nicht mal eine Antwort von Offizieller Seite bekommt.Ich habe meinen Server genau wie ein Kollege von mir auch bei gamed gemietet.

Grüße JS39©
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by hennetdi »

Das MR Script für die DLCs läuft im Singleplayer ja auch schon fehlerfrei. Blöd nur das ich es im MP nicht auf nem Server testen kann, weil bei Gamed eben keine Möglichkeit besteht den Beta draufzuklatschen. Ist auch ein bischen das Versäumnis der Anbieter. Man könnte dem Kunden ja die Wahl lassen ob man den Beta haben möchte oder nicht. Sollte für die auch nicht so schwer sein. Das MR-DLCs ist soweit ja auch in der Final angelangt. Nur noch Kleinigkeiten in der Abstimmung. Fehler gibt es bisweilen nicht mehr.
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Genau mein reden.Ein Kollege hat seinen LS von Steam da kann er wählen welches Update er nimmt und welches nicht.Vielleicht sollte man auch mal ein wenig Druck bei gamed machen? Achja witzigerweiße kommt der Bekannte mit dem Betapatch auch auf den Server rauf zum spielen auch wenn er da noch nicht vorhanden ist.Liegt wohl daran das der betapatch auch die Vorgängerversion beinhaltet.Ich hatte schon ewig das Titanium DLC wegen den Case Sachen aber da ich dann nur noch MR spielte kein DLC mehr gekauft.
Da es dann die Möglichkeit gab durch den Betapatch die DLC für mr umzubauen machte sich die Com ja auch gleich dran und es gab ganz schnell Erfolge und so kaufte ich mir die anderen DLC im Paket die nun noch immer eingepackt unter Folie zuhause rum liegen da nicht nutzbar.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ingolf »

Nun auch wenn ich nicht viel zum Thema sagen kann, ich kann auf alle Fälle auf das Thema hier aufmerksam machen da alle meine Beiträge vom Team hier gelesen werden. Selbst die die dann nicht veröffentlicht werden.

Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht das noch viel Energie in LS 13 gesteckt wird. Jetzt muss LS 15 entwickelt werden. Denkt doch auch mal an Giants. Mit einen Patsch lässt sich nun mal kein Geld verdienen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

Ich vermute zwar auch stark das Giants momentan nur an die Gamescom denkt und an LS15 ,soweit so gut.Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich spiele bis LS15 in einer Spielfähigen Mr Version läuft weiter LS13 und habe mir auf das Versprechen von Giants hin,
das ein Patch kommt mit dem wir mr auch in den DLC nutzen können(sprich Linear und Angular Werte verändern) noch das 2 offizielle Addon gekauft obwohl ich davon manche Sachen nun doppelt habe.Da ich wir nur auf Server spielen und der Betapatch da nicht veröffentlicht wird können wir es also weiterhin nicht nutzen.
Ich hoffe das Giants da nun mal endlich reagiert und Nägel mit Köpfen macht.Wenn der Betapatch soweit läuft dann gebt ihn als Finalpatch und ebenso für die Server frei und haltet euer versprechen ein.Den wir sind auch eure Käufer von morgen und somit von LS15.

MFG Frank alias JS39©
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ingolf »

Da fällt mir doch was ein. Giants möchte doch nicht mit einer anderen Frma verglichen werden. Aber hier zeigen sich Parallelen. Ich hoffe doch für Giants das es nicht so wird. Es ist auch für Giants besser wenn Vergleiche in der Art zu Ihren Gunsten ausfallen und nicht gesagt werden muss "genau so wie..."
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

So wie schaut es aus bei Giants?Die More Realistic DLC sind offiziell veröffentlicht und wir Server Spieler lassen unsere DLC nun weiterhin verstauben oder kommt nun endlich mal der Final Patch damit wir die DLC auch mit Mr auf den Servern nutzen können und dieses nervige Geruckel besser wird.
Hier mal der Link wenn das genehmigt ist zu den DLC anonsten den Link bitte löschen.
http://www.modhoster.de/mods/morerealisticdlcs

Grüße JS39©
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by D3ltorohd »

Hm, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Dedicated Server mit der Steam Version zu starten ? Wir haben uns den Dedi grad zugelegt, und leider nicht genau gelesen. Aber nun klappt das nicht mit der Steam Version... Gibt es da keinen Trick ?
Post Reply