[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by tobsel88 »

Ich denke eher nicht. Letztes Mal hats auch 2 Tage gedauert.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

Ich denke mal Morgen früh, denn beim 11er Contest wurden die doch glaub ich mitten in der Nacht um 0 Uhr online gestellt oder?
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by hennetdi »

Die werden sicherlich auch noch überprüft ob sie die Kriterien erfüllen. Und auch das braucht Zeit. Die Jungs von MODHUB laden ja nicht auf doof alles hoch, was eingesendet wird. Denke mal die müssen wenigstens vorher einmal den Mod anspielen um zu gucken ob er überhaupt läuft. Nicht das irgendein Knaller Schrott just for Fun sendet und das Ding dann zum DL steht :hmm:
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

War das nicht 2011 mit dem Doppstatt Trac so, der auf einem Normalen MB-trac basierte?
Der wurde dann aus der Wertung genommen und entfernt
Oder der 7530 bei dem der Lader nicht richtig ging.
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by hennetdi »

2011 hab ich leider noch nicht LS gezockt. Aber wie gesagt, grundsätzlich müssen die Mods funktionieren. Sonst werden sie nicht reingestellt.
johny7800
Posts: 4
Joined: Fri Aug 26, 2011 9:08 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by johny7800 »

soo also der jd mit fl war auch eig garnich fertig

soo und für die leute wen es genau so is wie 2011 werden sie heute wohl um 11:59 zum dl frei stehn
auf fs.uk kann man das sehn (2011) und schrothoster waren die am 9.8 draußen

mir wäre es auch lieber wen sie aufm modhub und fs.uk komm und nich schrothoster
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by hennetdi »

Wir werden es ja mitbekommen. Ich hab eh Urlaub und meine Frau ist auf dem Mera Luna. Von daher hab ich auf jeden Fall Zeit zum ausführlich testen. Wann die nun rauskommen sollen ist ja Sache vom Modhub. Je mehr Einsendungen, desto mehr Arbeit haben sie. Und das müssen wir respektieren!
kevinbauer
Posts: 8
Joined: Wed Nov 03, 2010 4:46 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by kevinbauer »

Denke mal die müssen wenigstens vorher einmal den Mod anspielen um zu gucken ob er überhaupt läuft
...oder den Mod noch zum laufen bringen. :)
johny7800
Posts: 4
Joined: Fri Aug 26, 2011 9:08 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by johny7800 »

nein es wird alles zum dl erscheinen was hochgeladen wurde
2011 mein ich war es so da wollte ein mod garnich und der würde den auch raus genommen also nich nur der modhub testet die jetzt eine woche
is ja nich sinn der sache nur weil es jetzt deb modhub gibt
es geht ja um die user die geben ja ihr stimmen ab welchen mod und bla


aber mir is das egal mal sehn was kommt paar sachen weiß man ja schon aber es sind immer auch neue sachen da wie z-b von den polen
ich sag nur 2011 bizon haben bestimmt paar andere auch gesehn und gespielt mit den
der war auch alle 5 min kaputt eig ne ganze lustige sache aber auf dauer war er halt nichts :D
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

ich glaub nich ,dass das heute kommt. gehe aber davon aus, dass die das am wochenende rausbringen....

Meiner Meinung nach ist das Modhub in den letzten Wochen etwas verstaubt, wird Zeit für ein paar Mods mehr :)

naja abwarten und tee trinken
MfG Keks
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

Also zum laufen bringen die gar nichts, dann ist das halt so! Und der Modder hat halt keine Chance.
So soll es ja eigentlich auch sein, kann ja nicht sein das Giants für die Schrotthoster Fraktion die "Schrottmods" zum laufen bringt.
Frag mich auch was an Mods kommt, hab was von nem großen Jaguar gehört, das wär geil
Aber auf was ich mich mehr freue: Gute Fehlerfreie Mods
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Grisu118 »

von folgenden beiden Mods weiss ich:
2 John Deere von BJR Modding welche beiden weiss ich nicht mehr.
Claas Jaguar 980 von grünerBaur und Team

Ich freu mich auch drauf. Versuch in meinem Spielstand jetzt nur noch Geld zu sparen damit ich mir dann die einten oder anderen Mod leisten kann
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by hennetdi »

Nicht alles auf Modhoster ist schlecht. Aber ist anscheinend immer wieder toll für NICHT-Modder die selber nichts können (und da du John Deere 3650 das anscheinend auch nicht kannst, zähle ich dich dazu) immer gegen neue Modder schießen müssen. Nicht jeder kann von Anfang an alles wissen und auch diese Leute sind auf die Com angewiesen um sich zu verbessern. Aber erstmal schön pöbeln, weil man es selber nicht kann. Ich könnte kotzen bei solchen Leuten wie dir. Modhoster ist auch eine Plattform um als Modder mal was zu lernen...und nicht wie hier, wo man fehlerhafte Mods nichtmal reinstellen kann.
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

wenn ich das so höre läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)

wurde auch mal zeit für ein paar qualitativ hochwertige Mods für den 13er. Die sind bis jetzt ja noch Mangelware. Wenn nicht, will ich Beweise sehen.
MfG Keks
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Grisu118 »

hennetdi wrote:...und nicht wie hier, wo man fehlerhafte Mods nichtmal reinstellen kann.
Hier kann jeder Mods einsenden, diese werden von einem Testteam getestet. So bekommt jeder Modder eine ausführliche Bugliste, falls er was nicht selbstbeheben kann, kann er ja das Forum zur Hilfe nehmen und meiner Meinung nach lernt man dabei einiges mehr, als wenn du den Mod auf MH einstellst und nachher in den Kommentaren nur steht "das ist schrott" oder ähnliches...

@Keksbauer, also meiner Meinung nach gibt es einige gute Mods. Ich weiss jetzt nicht was du unter Qualitativ hochwertig verstehst.
Für mich sind die Mods von VertexDesign, Eifok-Team, SFM, Mod-Hub, Marhu und NAS alle hochwertig.
Hab vermutlich jetzt noch das eine oder andere Team vergessen, aber ich denke du verstehst was ich meine ;)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
Post Reply