[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Fendto » Fri Aug 09, 2013 3:14 pm

Pogo wrote:
sturmjagd wrote:1. den John Deere S690i von Big Boss Modding :this:

2. den Ropa Euro Tiger von Maciusboss :this:
Sind beide nich dabei.

Aber ein paar andere schöne Sachen. Schöne Trecker, schöne Anhänger, schöne Maps und und und.... Um euch noch ein wenig Salz in die Wunden zu streuen :mrgreen:

Sonne Aussagen sind klasse, klare Antworten auf das was gefragt wurde und den Rest mit Humor nehmen und nicht immer nur meckern das keine Geduld aufgebracht wird *thumbsup*
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto

User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Pogo » Fri Aug 09, 2013 3:25 pm

Ja nun, was soll man auch groß schreiben? Was endgültig zum Contest geht, werdet ihr ja in den nächsten Tagen sehen. Verraten möchte ich deswegen auch nix. Nehmts hin und ergötzt euch an der Vorfreude :wink3:
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by desperados93 » Fri Aug 09, 2013 3:28 pm

Spekulationen sind doch schön :D

Hab seit langer Zeit nix mehr mit dem LS zu tun, jetzt mal paar Spekulationen lesen ist doch schön, so wird man schnell wieder auf nen aktuellen Stand gebracht was das Modding angeht :D

Ingolf
Posts: 3063
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf » Fri Aug 09, 2013 3:35 pm

John Deere 3650 wrote:Hm, wenn ich Pogos Kommentar richtig deute will er uns damit sagen, hört jetzt auf zu fragen, und erarbeitet lieber Geld das ihr es auch kaufen könnt :mrgreen:
Es könnte sein das ich das fehlgedeutet habe :hmm: , aber das ist mir egal :biggrin2:
Quatsch. Als erstes wird der Mod entpackt. Dann brauchste auch nicht zu "sparen". Dann wird neuer Preis festgelegt und getestet. Wobei ich werd beim Entpacken bleiben und in den einzelnen Dateien nachlesen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Mikhunder
Posts: 13
Joined: Sat Jan 09, 2010 1:50 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Mikhunder » Fri Aug 09, 2013 3:50 pm

Wenn man Twitter verfolgt werden sie "bald" auf Mod-Hub veröffentlicht.
Das wollt ich nur mal los werden, wenn noch keiner mal darauf geguckt hat ;)

ähmöhm
Posts: 253
Joined: Mon Dec 10, 2012 6:33 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by ähmöhm » Fri Aug 09, 2013 3:54 pm

wo genau bei Twitter ?

MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by MK3492 » Fri Aug 09, 2013 4:00 pm


DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by DeereDriver92 » Fri Aug 09, 2013 4:01 pm

https://twitter.com/farmingsim

Da! Musst du im Verlauf gucken.

Und Gerüchten zu Folge auf Fazzebook und manchen anderen Foren sollen die Mods ab 21 Uhr erhältlich sein.
Alle Angaben ohne Gewähr! Es ist nur ein Gerücht!
Freundliche Grüße...

User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Second » Fri Aug 09, 2013 4:07 pm

Diese **Zensiert** der Kinder, das ist ja schlimm... Lest doch mal wenn ihr schon alle 10 min auf der HP nach MODS schaut...

The mods will soon be released on the mod hub <-------

Twitter Link
https://twitter.com/farmingsim

Echtma... Das dauernde Geheule da, es nervt echt gewaltig!
Wenn ihr was *Zensiert* wollt geht ihr doch auch an den Kühlschrank und holt euch das was ihr wollt!?!
Da jukt es euch auch nicht ob ihr gerade Papa`s Spezialgericht futtert.
Ihr seid selbst hier zu Faul mal die Dinger die ihr im Schädel habt auf zu machen (nennt man übrigens AUGEN!)

Wenn es nach euch geht, müsste es ne remote Verbindung geben die User unter User verlinkt damit diese euch noch den LINK anklicken..

Sorry, aber 80% hier im Forum stört nur den den Informationsfluss
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors

Keksbauer
Posts: 73
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer » Fri Aug 09, 2013 4:16 pm

ihr müsst nicht immer jedes das Wort **Zensiert** verwenden, wenn jemand seine Vorfreude hier niederschreibt. Ich seh das als nicht nett an. Und wir wollen hier doch nen ordentlichen Umgang miteinander

Edit by böserlöwe
MfG Keks

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10454
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by böserlöwe » Fri Aug 09, 2013 4:23 pm

So sehe ich das auch, und wer das nicht so einsehen möchte, kann sich auch gerne wieder als Gast im Forum bewegen.
Also bitte, etwas freundlicher, und dann haben auch alle was davon.

Keksbauer
Posts: 73
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer » Fri Aug 09, 2013 4:27 pm

geht mal auf twitter und guckt die antwort auf die Frage von @anthon_jd7830 an.
Frage: @farmingsim what is the releas date of the mod contest mods
Antwort: @anthon_jd7830 In the next few days.

Schade, wird aber wohl so sein
MfG Keks

John Deere 3650
Posts: 159
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 » Fri Aug 09, 2013 4:32 pm

Dann muss man aber auch auf der Fragedatum Achten, und das war am 8.8, heute ist schon der 9.8
Also könnte das schon heute oder am Wochenende bedeuten, ich betone könnte!

Keksbauer
Posts: 73
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer » Fri Aug 09, 2013 4:35 pm

Antwort von @farmingsim ist aber von heute Morgen :P
MfG Keks

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Flojoe7 » Fri Aug 09, 2013 4:36 pm

Einfach abwarten und Tee Trinken es gibt noch ein Reallife
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

Post Reply