[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

933vario
Posts: 6
Joined: Wed Aug 15, 2012 3:56 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by 933vario »

Ein Frontladerpack von Stefan Maurus kommt auch hat er sogar auf seiner homepage stehen
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

hennetdi wrote:Nicht alles auf Modhoster ist schlecht. Aber ist anscheinend immer wieder toll für NICHT-Modder die selber nichts können (und da du John Deere 3650 das anscheinend auch nicht kannst, zähle ich dich dazu) immer gegen neue Modder schießen müssen. Nicht jeder kann von Anfang an alles wissen und auch diese Leute sind auf die Com angewiesen um sich zu verbessern. Aber erstmal schön pöbeln, weil man es selber nicht kann. Ich könnte kotzen bei solchen Leuten wie dir. Modhoster ist auch eine Plattform um als Modder mal was zu lernen...und nicht wie hier, wo man fehlerhafte Mods nichtmal reinstellen kann.
Gib doch mal aus Spaß im Browser http://www.schrotthoster.de ein, wetten du kommst sofort auf Modhoster!
Also kann man ihn auch so nennen.
Außerdem ist es ein Unterschied ob man einen Mod aus LS11 nimmt und ihn Umbaut, (ja da hapert es bei mir) oder ob man einfach einen Mod von MH nimmt, ihn pink-blau macht und die reifen 5X so breit macht, das bekomm ich auch noch hin, und genau die Leute die sowas machen, also nur die Mods umskinnen und Reifen verbreitern, die meine Ich.
Und ich denke ich spreche für viele wenn ich sage solche Werke braucht mann wirklich nicht, und sollte sie lieber bei sich behalten.

@Grisu118, die 2 John Deere sind ein 6170R und ein 6210R, eben schnell gegoogelt
Last edited by John Deere 3650 on Thu Aug 08, 2013 2:32 pm, edited 1 time in total.
Flasher
Posts: 5
Joined: Thu Dec 08, 2011 10:51 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Flasher »

wenn ihr grünerbauer etwas genauer beobachtet hättet würded ihr wissen das sein Jaguar Nicht zum contest fertig geworden ist
die 2 JD 6R von BJR kommen beide zum contest, und es kommt noch ein JD 6R von SamN. und das sind die einzigen von denen ich weiß und sonst kann man nur spekulieren z.b. übers eifok team, der Fendt 936 könnte kommen aber der güllemod auf keinen fall ,immerhin muss man dafür noch etwas in die map einbauen und so.. das ist zu kompliziert alles für einen großteil der community. Ist meine meinung.

MfG
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by rafftnix »

Bzgl. Release der Mods: Ich persönlich schätze 40 Einsendungen. Die müssen alle in ein Downloadsystem eingepflegt werden (Mit Bilder, Beschreibung etc. vielleicht 10 min/Mod, das wären dann schonmal knapp 7 Stunden), dann müssen die alle auf Plagiate gecheckt werden (Mod muss ja neu und selbst erstellt sein) und vielleicht werden noch Mods rausgesucht, die Spielabstürze verursachen. Da bist du ganz schnell bei 2 Tagen Aufwand, selbst mit mehreren Leuten.
Noch garnicht bedacht sind (Falls GIANTS das überhaupt macht) Rückfragen zu den Moddern, wenn z.B. bei der Einsendung etwas fehlte. So kann man also überschlagen, dass das heute nichts mehr wird, Morgen wohl eher auch nicht mehr.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Grisu118 »

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

40 Mods, das wär ja genial *freu*
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

OK, bei 40 Mods sieht die Sache anderes aus, egal ich freu mich
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

@ Grisu: unter anderem Bugfrei, coole Features und ein ordentliches Modell mit ner brauchbaren Textur.
Aber die ganzen guten Teams können ja auch nicht einen Mod nach dem anderen raushauen. Und deswegen ist die Auswahl halt ziemlich begrenzt. Naja mir fehlen wieder Argumente...
MfG Keks
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by agro75 »

Hallo !

Wenn das alles nicht so schnell geht , wurden die Mods alle erst am 7.08.2013 um 23:59 eingesendet ?

mfg agro75
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

Guter Einwand, aber ich denke es werden schon viele bis zur letzten Minute (besser Stunde, hochladen dauert ja auch etwas) gearbeitet haben.
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Larry »

das gleiche wie vor 2 Jahren .......

es dauert solange es dauert .....

und ich denke auch nicht das bei einem contest mods aus sortiert werden , das machen die user dann schon bei ihren Bewertungen...

und wenn ein mod mit fehlern den jury preis bekommt , beschweren sich wieder ........

ich denke aber das es über 50 mods sind , die com vergrössert sich und von 09 auf 11(49 mods ..mit maps) war schon ein sprung , auf 13 denke ich das der sprung grösser wird aber die Qualität abnimmt ......
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Trax »

Larry wrote:...und ich denke auch nicht das bei einem contest mods aus sortiert werden...
Alle Mods werden vorher geprüft, ob sie die Contestregeln entsprechen. Tun sie es nicht, werden sie vom Contest ausgeschlossen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Larry »

MichaelS wrote:
Larry wrote:...und ich denke auch nicht das bei einem contest mods aus sortiert werden...
Alle Mods werden vorher geprüft, ob sie die Contestregeln entsprechen. Tun sie es nicht, werden sie vom Contest ausgeschlossen. :wink3:

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , ich meinte auf Grund von Fehlern (Spielabsturz) dies steht nicht in den Contestregeln
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

ich hoffe immernoch dass die leute vom modhub/giants die Nacht durchmachen und die Mods bis Morgen fertigmachen...
die Hoffnung stirbt zuletzt
MfG Keks
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by tobsel88 »

Naja ich denke schon das sie kurz geladen werden und Mods, die mehr in die Log schreiben als in der Bibel steht direkt aussortiert werden bzw. eben welche die nichtmal laden auch ausgeschlossen werden allerdings sollte sowas beim Modcontest ja eher nicht vorkommen.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by MadMax »

Das "aussortieren" macht mehr Arbeit als man denkt.

- erstmal die Anzahl der gesamten Einsendungen herunterladen (das sind schon einige Gigs)
- prüfen, ob es Plagiate sind (und das sind nicht immer wenige und raubt viel Zeit...)
- prüfen, ob die Mods/Maps überhaupt geladen werden können (sind auch immer einige bei)
- nach Prüfung hochladen
- Inhalte/Beschreibungen hinzu
- ....

Da hängt schon viel Arbeit dran. Also von jetzt auf gleich ist bei so einer Anzahl an Einsendungen nicht möglich.
Gruß Max...
Post Reply