[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by magadun »

Ja sind echt geile sachen dabei. Denke heut wird nix mehr kommen. Und ob die am WE hochgeladen werden bin ich mir nicht sicher. Die Jungs wollen ja auch mal frei haben. Ist halt schade,denn je länger es dauert umso weniger zeit haben wir fürs abstimmen bzw testen..Und bei so vielen und guten Mods will man ja den richtigen zum Gewinner krönen.
PS. Testen soll man sie alle,das ist man den Moddern einfach schuldig, die sich so viel Mühe gemacht haben!
kevinbauer
Posts: 8
Joined: Wed Nov 03, 2010 4:46 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by kevinbauer »

Ist halt schade,denn je länger es dauert umso weniger zeit haben wir fürs abstimmen bzw testen..
Da sieht man mal wieder die Modgeilheit von einigen, diese Aussauge ist doch Quatsch.
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by MK3492 »

kevinbauer wrote:
Ist halt schade,denn je länger es dauert umso weniger zeit haben wir fürs abstimmen bzw testen..
Da sieht man mal wieder die Modgeilheit von einigen, diese Aussauge ist doch Quatsch.
Wir freuen uns halt total auf die endgeilen Mods. Ich hab auf FS-UK gesehen das mein lieblingsbagger beim Contest ist - ein Bobcat Kompaktlader mit original Bobcat Anbaugeräten.
Stihl660
Posts: 87
Joined: Sat Feb 23, 2013 10:00 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Stihl660 »

joa das spiel lebt halt von den Mods :)
User avatar
Johny01
Posts: 30
Joined: Wed Jun 23, 2010 7:24 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Johny01 »

kevinbauer wrote:
Ist halt schade,denn je länger es dauert umso weniger zeit haben wir fürs abstimmen bzw testen..
Da sieht man mal wieder die Modgeilheit von einigen, diese Aussauge ist doch Quatsch.
naja ist schon so das das einige wirklich objektiv testen und bewerten, aber ich denke kaum einer wird Tagelang testen so wie die offizielle jury. Bei den User abstimmungen gewinnt aber meist das modell das den größten "coolness" Faktor hat..
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

magadun wrote:...Denke heut wird nix mehr kommen. Und ob die am WE hochgeladen werden bin ich mir nicht sicher.
PS. Testen soll man sie alle,das ist man den Moddern einfach schuldig, die sich so viel Mühe gemacht haben!
1. Der Tag hat noch 11 Stunden, da kann noch genug kommen!
2. Schonmal von Überstunden gehört, müssen verkäufer ja auch manchmal :chinese: :lol: (Eher als spaß gemeint, man kann ja auch schon hochladen und unsichtbar stellen, und um X uhr sichtbar machen
3. Man wird gar nicht alles Testen können, allein schon bei 3 bekanten Maps, bis man da erstmal so weit ist das man was testen kann dauert das schon ein bisschen.
Und außerdem wird bei so vielen Mods das Geld schnell knapp, wer nicht schon Wochen vorher auf schwer angefangen hat zu sparen kann sich das eh aller nicht leisten.
Und die Fahrzeuge sollen doch unter "realen" Bedingungen getestet werden, und nicht in einem Spielstand den man schnell anfängt und zich Millionen Cheatet.
Trobuso
Posts: 2
Joined: Fri Jul 26, 2013 3:54 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Trobuso »

Ich sage es mal so magadun . Die Jungs von Giants werden heute Nachmittag garantiert noch einige Stunden arbeiten müssen ( 15.00 Uhr , vllt. sogar 16.00 Uhr ) ist im Büro nichts seltenes ;) Ich spreche übrigens von Regulären Arbeitszeiten , keinen Sonderschichten . Denn so einen sc**** macht Giants wohl sicher nicht , nur um einen Stall Modgeiler User satt zukriegen . Wie es bei Giants an Samstagen aussieht weiß ich nicht genau . Samstag zählt zwar als Werktag, aber wies Bei Giants aussieht ? Ich weiß es nicht . Du brauchst also um 13.00 Uhr noch nicht alle Hoffnung aufgeben . Wenn du Glück hast klappt es noch ;) Ich kann Giants nur jetzt schon Danken das sie so Reinhauen . Denn das machen sie sicher *thumbsup*
magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by magadun »

Kevinbauer da hast du mich total falsch verstanden.Ich hätte mir einfach von Giants mehr Zeit gewünscht zum testen. Ich will einfach alle mods richtig testen und dann bewerten. nicht mal einfach so antesten. Das ist man den Moddern einfach schuldig,da sie sich die Mühe gemacht haben. Hab auch Reallive und kann nicht den ganzen tag zocken.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by cabmac »

Meckel34 wrote:Nicht nur wegen den 3 Sachen - ich weiß noch andere und vermute auch noch einiges, wo ich es noch nicht genau weiß. Aber manches ist da sehr verdächtig...

Lohnen tut sich so ein Contest eigentlich immer für die User - die Modder kommen diesmal eher zu kurz...
Jo, dieses Jahr gibts ein paar aufs Auge... :mrgreen: , tun mir jetzt schon diejenigen leid, die einen fantastischen mod monatelang erarbeitet haben, und dann "nur" Platz 6 bei rumkommt.
Diesmal kann mir keiner erzaehlen, dass er sich so einfach fuer den Guellemod oder die BM-mods entscheiden kann (nur mal als Beispiel genommen), da muesste mann, wenn mann ernsthaft an die Sache rangeht ( was die meisten ja leide nicht koennen), schonmal ein paar Gedanken drueber machen...
magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by magadun »

Genau so ist es. Deswegen finde ich die Zeit zum Testen einfach zu knapp. Vier Wochen hätte Giants uns geben sollen,das wäre ausreichend um fair die mods zu bewerten.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by cabmac »

Das Zeitlimit finde ich eigentlich nicht gerade zu knapp, was ich meine,das die Leutz sich Gedanken machen sollen und nicht im Sinne "ich bin Unimog-Fan also waehle ich den auch auf Platz 1"
kevinbauer
Posts: 8
Joined: Wed Nov 03, 2010 4:46 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by kevinbauer »

Kevinbauer da hast du mich total falsch verstanden.Ich hätte mir einfach von Giants mehr Zeit gewünscht zum testen.
Du weißt doch noch garnicht, wielange man Zeit zum Bewerten hat.
magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by magadun »

Doch. Am 24 August ist die Preisverleihung auf der Gamescom.
ähmöhm
Posts: 253
Joined: Mon Dec 10, 2012 6:33 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by ähmöhm »

Die Mods kommen heute oder morgen zum DL
magadun
Posts: 27
Joined: Tue Oct 26, 2010 10:26 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by magadun »

Woher willst du das wissen? Die einzigen die das sagen können sind die Leute von Giants.
Post Reply