[LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

User avatar
MAC_User
Posts: 11
Joined: Tue Oct 30, 2012 10:56 am
Location: VY Canis Majoris

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by MAC_User »

don_apple wrote:Hi webalizer,
webalizer wrote:Performacegewinn beim MAC-Patch ist deutlich spürbar. Hätte ich unter Windows gerne auch so ;-)
Was hast du für eine GPU in deinem Mac, und wieviele FPS bekommst du damit auf der Standard-Map mit dem Mac-Patch?
webalizer wrote:Und man kann doch tatsächlich mal sowohl im Fullscreen & Windowed-Mode die Console öffnen ohne crash!
Diesen Fehler hatte ich ich auch schon vor ewigen Zeiten schon im Bugsammel-Thread gemeldet (http://forum.giants-software.com/viewto ... 2&#p415072), Giants konnte den nur bis jetzt anscheinend nie reproduzieren da der Fehler wohl nur mit einer deutschen Tastatur auftrat (und als Schweizer haben die Entwickler natürlich auch nur Tastaturen mit Schweizer Tataturlayout :smileynew: ). Schön das das doch noch behoben wurde *thumbsup*

Der Patch 2.0 für die Mac-Version soll übrigens auch die Darstellungsprobleme auf Macs mit Retina-Display fixen, vielleicht kann das ja mal jemand der einen Mac mit Retina-Display hat verifizieren.

Gruß,
don_apple
Hi don_apple !

ich kann zwar die Konsole öffnen , aber bei showFps kommt showFps = false und F2 funzt auch nicht , was geht ist nur F5 .
ich brauche mal input . :hmm:
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by vanHinden »

Für alle Steam-User: Beta abmelden, dann kommt die 2.0.0.9, sonst nicht. Wurde leider vergessen die parallel als Beta zu deklarieren, bzw. die Beta abzumelden.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by MadMax »

Hi,

da der Final-Patch 2.0 erschienen ist, schließe ich dieses Thema und eröffne zum Release einen neuen off. Feedback-Thread:

http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=60335

Link zur Bekanntmachung inkl. Changelogs:

http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=60329
Gruß Max...
Locked